Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

TW: Kampf Interface verschwindet

Spiel Interface in Kämpfen des Territory Wars verschwindet. Dieses mal in 4 von 5 Kämpfen!

Ich bin extrem sauer! Ich habe zwischen 500 und 750 Euro in dieses Spiel investiert und spiele ca von Beginn an!

Jetzt habe ich aufgrund dieses immer noch nicht behobenen Fehlers und der sehr schlechten Zeitplanung des TW und TB ( nicht einmal eine Stunde dazwischen! ) für den TW keine Belohnung bekommen und möchte Entschädigung, da meine Lust am Spiel gerade echt am 0 Punkt wegen dieses Bugs der seit Wochen und Monaten existiert. Es ist schon schlimm genug, dass ich mich vor dem diesmaligen TW damit abgefunden hatte das einmal pro TW ein Kampf abstürzt oder das Interface wegbleibt. - Was nicht für das Spiel spricht!

Meine gesamte Gilde hatte von diesem Fehler ( + Abstürze ) dieses mal 38 und die Male davor möchte ich gar nicht aufzählen.

Ich habe schon 2 Tickets geschrieben und 2 Anrufe beim Support gemacht und mich darüber beschwert und soll mich für eine Entschädigung hier melden.

Wenn dieses Problem nicht behoben wird, werde ich sicher nicht weiter Geld in dieses Geld reinstecken und Gildenmitglieder, die dadurch ebenfalls leiden im TW und TB bestimmt auch nicht.

Wenn man oben mitspielen will und was erreichen will und jetzt wegen so einer Kleinigkeit massiv zurückgeworfen wird, vor allem vor dem kommenden Chewbacca Event wirft das ein schlechtes Licht auf das Spiel und hat gerade einen extrem schlechten Nachgeschmack!

No Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 23 hours ago