Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Verbesserungswünsche für PC (dringend erforderlich!)

Platform: PC

Verbesserungswünsche:

- Matchmaking verbessern - Dauerhafter Spielspaß besteht, wenn es auch kleinere Maps für strategische z.b. 5on5 etc. Spiele gibt. Da kann man sicherlich einiges aus Battlefield ziehen. Vielleicht auch ein Matchmaking Modi, in dem 1-2 Helden fest verteilt werden müssen.

- Damit werden deutlich mehr Maps benötigt

- Manchmal fragt man sich in dem Spiel, wann man denn genau einen Gegner treffen kann. Dass muss deutlich verbessert werden. Klare Hitboxen/ Trefferzonen.

- Es sollte mehr Perks geben

- Mehr Maps für Jägerstaffel (Weltraum...)

Das fällt mir zunächst ein. Meine Wunschlist wird sich aber verlängern :-). Das Spiel muss sich deutlich mehr in Richtung strategischer Shooter entwickeln (bsp. Battlefield, CS:GO etc).

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi,

Strategische Shooter aller Battlefield, CS:GO etc. gibt es genügend und das war, glaub ich auch nie der Anspruch von Battlefront.

Was die Map Vielfalt angeht muss man mal abwarten was noch so kommt, stimmt aber - keine Weltraumkarte bei Jägerstaffel ist fast schon Blasphemie ^^ .

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Sprungpack ab level 50.....das Jetpack hat nur Boba.....ist dies Jump & Run?

Anpassbare Soldaten....Abzeichen, Embleme....einzigartigkeit

Comon Rose.....für mehr Teamplay & Tiefe Spotten, Angreifen, Verteidigen

Serverbrowser.....auch Regionswahl....& nach Ping!

Hardcore Modus...keine Kantenumrandung etc.

Bactapacks verteilen können....anstatt Selbstheilung

1 Held pro Seite pro Runde.......ein Held ist einzigartig!!!!!

Bessere detallierte Minimap....Endor ist geil, aber verwirrend

Taun Tauns auf Hoth

Chewbacca als Held

Mehr Maps....Coruscant, Deathstar, Naboo, Geonosis

Danke

• Grafik und Sound sind der Hammer!

Doch der Rest ist einfach ein Haufen unbalanced piece of Poo *! Das fängt an mit den Spawnpunkten an und geht über zum Kartensystem mit Cooldown (unendliche Anzahl von Granaten)! Verbesserungswürdig sind auch das Matchmaking, Kommunikation, Teamplay, Waffen und Ausrüstung.

Wieso haben die Rebellen keine Bodenfahrzeuge, es hat allgemein sehr wenig Fahrzeuge. Die Luftschlachten sind ein Witz, genau so witzig ist ein Laserschwertkampf zwischen Darth Vader und Luke Skywalker.

Und es ist ja nicht der erste Shooter den DICE und EA auf den Markt gebracht haben.

Nachtrag:

Die Rebellen Kampfjäger sind mit dem Schild klar im Vorteil, denn der Boost der imperialen Jäger ist ein Witz! Und mit dem Schild können die Rebellen die imperialen einfach rammen, ohne selber beschädigt zu werden.  In den Raumschiffschlachten gewinnen zu 90% die Rebellen, ergo gehen meistens imperialisten während dem kampf offline. Und man muss meistens den Kampf in Unterzahl beenden!

Und wie bei Battlefield wird man auch in Battlefront hinter Deckungen erschossen oder man wird mit einer Pistole über die halbe Map instant gekillt.

Meistens spiel ich "Helden vs. Schurken" und ich wünsche mir mehr Jedis, Sith, Generäle, Schmuggler,......etc.! Sehr coll wäre 20vs20 nur mit Helden und Schurken!

Ich finde einfach das die Marke Star Wars viel mehr potential hätte!

Star Wars Battlefront (dunkview)

https://www.youtube.com/watch?v=U49VvGYZr98

Die 5 größten Probleme! - Star Wars Battlefront

https://www.youtube.com/watch?v=Xk4gl4_2NsI

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Wenn man sich das Spiel so anschaut, ist der Season Pass für 50€ ein Witz. Meiner Meinung nach sollte EA die Ultimate Edition Käufer entschädigen und möglichst schnell den Season Pass, kostenlos für alle, rausbringen. Außerdem noch kräftig mit Updates nachbessern. Das Spiel hat echt viel Potential einfach ziemlich heftig liegen gelassen.

Bei der immensen Kritik durch Kunden, Zeitschriften, Inet, etc. frage ich mich, ob es EA egal ist, oder ob tatsächlich die Alarmglocken schellen und mit Druck nachgebessert wird? Ich habe bisher sehr wenig Kommentare von EA/DICE zu der Kritik gelesen. Es gibt sicherlich Kunden, denen das Spiel absolut gefällt. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich würde aber behaupten, dass die breite Masse sehr enttäuscht von dem Spiel ist. In meinem Bekanntenkreis spielen 50% das Spiel gar nicht mehr und die restlichen 50% spielen nur noch ab und an mal. Wahrscheinlich aber auch bald nicht mehr. Die Kritik an EA und DICE ist sehr groß. Ich glaube kaum, mich eingeschlossen, dass man sich so schnell wieder von einem Spiel von EA/ DICE begeistern lässt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

(PC) Verbesserungswünsche nach 90 Spielstunden:

- Matchmaking verbessern

- Spawnpunkte überarbeiten

- Mehr Maps für Jägerstaffel (ua. Weltraum, Todesstern)

- Mehr Maps/Inhalte für Solo-Coop (zb. Kampfläufer-Angriff, Jägerstaffel)

- Heden raus aus regulären Multiplayer, haben ihre eignen Modi nerven im MP

• Die Waffen sollten auch überarbeitet werden. Kann ja nicht sein, dass man mit einem Blaster, der kaum Reichweite hat, über die halbe Map schießen und mit zwei Treffern killen kann.
    Dann muss man auch keine Reichweite angeben.
    Spawnpunkte sollten sicher sein. Oft erscheint man vor einem AT-AT oder einem AT-ST Camper, der nur darauf wartet.
    Das Zielen sollte verbessert werden. Ich weiß oft nicht, wo ich anhalten muss um zu treffen, je weiter die Entfernung ist.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 3 hours ago