Verbundener Ea-Account gelöscht, keine Möglichkeit einen neuen zu verknüpfen
Ich habe einen Star Wars Galaxy of Heroes Account der mit meine Ea-Konto verbunden ist welches ich vor 2 Jahren selbst gelöscht habe. Da ich gerne auf dem Pc spielen und den Webstore benutzten möchte, muss mein Account mit einem funktionierenden Ea-Konto verbunden sein. Im Spiel selbst wird mir angezeigt das ein Ea-Konto verknüpft ist (Verknüpfungen.png). Wenn ich versuche dieses nicht existierende Konto zu trennen bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehlermeldung.png). Nach unzähligen Kontaktaufnahmen mit den Supportbots von Ea, als auch mit der Support direkt im Spiel, weiß ich jetzt das tatsächlich kein EA-Konto verbunden ist (Support Nachricht.png) auch wird mir wenn ich per PC-Client mit eine anderen Star Wars Galaxy of Heroes Account meinen Account anschaue kein EA-Id angezeigt (Keine Ea-Id.png).
Ich habe sowohl einen Apple und Google Play Account mit dem Star Wars Galaxy of Heroes Account verknüpft, ich kann ohne Probleme nachweisen das der Account mir gehört.
Nachdem ich wie schon gesagt mit der "Hilfe" der Supportbots nicht weitergekommen bin, kann mir vielleicht hier jemand helfen...
Danke für die Screenshots, Kewwin.
So wie ich das von dem Chat-Transkript verstehe, ist bereits ein EA Konto mit deinem SWGOH Acount verbunden, aber dieses EA Konto wurde gelöscht. Ist das korrekt?
In dem Fall ist die einzige Möglichkeit, das gelöschte EA Konto wiederherzustellen, wie hier beschrieben.