Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

EDITIERT VON EA_STEFAN:

Hallo miteinander,

@DarthVaderJ1 hatte hier ein gutes Gespür und hat diesen Thread in´s Leben gerufen. Ich habe das Ganze jetzt mal als Sticky Post verankert, sodass ihr euer Feedback und Eure Ideen hier rein schreiben könnt.

Bitte haltet das Feedback so, wie es bislang der Fall war: Konstruktiv und sachlich 😃 Vielen Dank an euch alle! 

Cheers,

Stefan

ENDE DER EDITIERUNG

Ein update für den Modus Kampfläufer Angriff

Spoiler
Kampfläufer Angriff

,das die entweder die schilde für ein paar sekunden verlieren,oder von Y-wings attackiert werden,aber bitte nicht beides,besonders wenn das spiel fast gewonnen ist für das Imperium.denn ich und mein kumpel haben immer das pech und andere auch, das die kampfläufer zwar endlich das Ziel erreicht haben,aber dan uhrplötzlich die schilde verlieren und besiegt werden,auch wenn der Sprecher vom spiel sagt; " die kampfläufer sind in schussweite" läuft das spie einfach weiter und weiter.

ein Kampfläufer angriff für den singlplayer Modus und das mann gegen/mit einen kumpel spielen kann .mit KI.

mehr Missionen für solo play.

ich vermisse den TIE Advanced X1 von Darth Vader und die Tie Bomber, zb den TIE Figthter von Darth Vader alls Helden Fahrzeug für Jäger staffel.und den B-Wing alls evtl Helden Fighter?

ein hartcore Modus in kampfläufer Angriff oder mehr AT-AT`s im spiel?

SpeederBikes Battle Modus? ( Rennen ) ( ? ).AT-AT Attack battle Modus? zb 5 AT´s auschalten in eine gewisse zeit oder bevor Sie das Ziel erreichen.Mit den Snowspeeder T47 oder durch power up.ich liebe soweit trotzdem das Game Battlefront.danke DICE und EA"

• Ich stimme dem zu. Wenn ich "Jägerstaffel" spiele und auf der imperialen Seite bin, frustriert mich das immer erstmal, weil ich weiß, dass die Gewinnchancen geringer sind.

74 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,295 PostsLatest Activity: 4 months ago