Forum Discussion

Labellomaster's avatar
6 years ago
Solved

Währung für Rey Ulti nicht mehr vorhanden in Light Side Kämpfe

Währung für das Rey Ulti ist nicht mehr vorhanden, Bug ? Hab schon einig Kristalle und Kämpfe vergeudet, hab erst 4/10 von daher verstehe ich das nicht

• EA_HighCommand's avatar
    EA_HighCommand
    6 years ago

Hi @Labellomaster,

Du hast versehentlich Ultiimate Materialien aus dem Rey Tier 6 event bei GL Kylo verwendet, um seine Ultimative Fähigkeit freizuschalten. Die Ultimativen Materialien von Rey und Kylo sind nicht unterschiedlich, weshalb das durchaus möglich ist.

In Rey's Tier 6 event hast du schon alle möglichen Belohnungen erhalten (10x Ultimatives Material) weshalb du jetzt keine tickets für das event mehr bekommst. Bei GL Kylo hast du noch 6x Belohnungen verfügbar, ergo musst du das Tier 6 event noch 6x ablschließen. Anschließend kasst du Rey's Ultimative Fähigkeit mit den 10 Materialien freischalten. Lange Rede kurzer Sinn, du musst dark side tickets (die rote Währung sammeln) um due restlichen Ultimativen Materialien zu bekommen.

Ich hoffe das macht Sinn, ansonsten einfach fragen =)

9 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    Hiya @Labellomaster,

danke für die Meldung! Ich versuche etwas dazu rauszufinden, bzw. den Fehler weiterzugeben.

~Demz
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    6 years ago

@Labellomaster,

Was ist denn dein Ally-Code? Du kannst diesen, wenn du links oben auf deinen Namen drückst, am unteren Bildschirmrand finden.

~Demz

• @EA_Demz

mein Allycode ist 598-223-654

mein Problem besteht weiterhin, kannst dich ja bei mir einlocken, dann siehst das Problem sofort

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    6 years ago
    @Labellomaster,

danke für die Informationen. Dies ist kein Spielfehler. Du müsstest die restlichen Materialien vom GL Kylo Ren Event (Journey Guide) erhalten.

~Demz
  • @EA_Demz

das ist doch Mit Verlaub, völlig daneben. Ich brauch Rey ultimate Währung, die bekomme ich doch nicht bei gl Kylo. Seit zwei Wochen konnte ich jetzt keine Währung sammeln, ultimate schon längst freigeschaltet. Bus 4/10 ging das doch und auf einmal nicht mehr. Bitte da um entsprechende Entschädigung. Schau dir einfach bei mir die glared an und zeige mir, wo ich diese Wöhrung (blau) bekomme. Gl Kylo Währung ist rot 

EA_HighCommand
    Icon for EA QV Team rankEA QV Team
    6 years ago

Hi @Labellomaster,

Du hast versehentlich Ultiimate Materialien aus dem Rey Tier 6 event bei GL Kylo verwendet, um seine Ultimative Fähigkeit freizuschalten. Die Ultimativen Materialien von Rey und Kylo sind nicht unterschiedlich, weshalb das durchaus möglich ist.

In Rey's Tier 6 event hast du schon alle möglichen Belohnungen erhalten (10x Ultimatives Material) weshalb du jetzt keine tickets für das event mehr bekommst. Bei GL Kylo hast du noch 6x Belohnungen verfügbar, ergo musst du das Tier 6 event noch 6x ablschließen. Anschließend kasst du Rey's Ultimative Fähigkeit mit den 10 Materialien freischalten. Lange Rede kurzer Sinn, du musst dark side tickets (die rote Währung sammeln) um due restlichen Ultimativen Materialien zu bekommen.

Ich hoffe das macht Sinn, ansonsten einfach fragen =)

• Labellomaster's avatar
    Labellomaster
    6 years ago

Ok, hab’s jetzt verstanden. Die Token für die Freischaltung ist nich abhängig von Blau oder rot. Ich hatte das ultimate zuerst Kylo gegeben, aber dann bei Rey schon alle 10 Token abgeholt, mir schien das jetzt nur unlogisch, mit Kylo die Kämpfe zu machen um für Rey die Token zu sammeln um ihr das ultimate zu geben. Da ich ich parallel beide gl freigeschaltet habe, war mir das nicht bewusst und deshalb auch verwirrend.

ich denke, es wird funktionieren, da ich die Kämofe jetzt machen mit Kylo um die restlichen Token zu bekommen 

Danke und sorry 

EA_HighCommand
    Icon for EA QV Team rankEA QV Team
    6 years ago

Kein Ding, kann schon mal passieren und keine Sorge, wir sind froh, dass wir den Fall klären und dir helfen konnten =). Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago