Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Was ist los mit Star Wars Battlefront 2?

Hallo Leute,

Was is los mit dem Spiel? Die ersten aus meinen Freundeskreis hören auf es zu spielen weil es ihnen langweilig wird... Man kann mit den Kredits die man verdient nix anfangen... Es ist immer das gleiche... Nix neues fürs Auge, nix was man erreichen möchte. Keine neuen Helden...
Was soll das?

@EA schlafen macht Spiel nicht besser! Bekommt die Ä***** hoch und macht was.. Seit eurem update schlafen einem beim spielen die Füße ein so langweilig ist es geworden..

Also nehmt die vielen Vorschläge für Skins und Helden die wir hier schon gebracht haben und macht was daraus.

Beste Grüße!

8 Replies

• Hallo Voldemort196!

Ich bin nicht von EA und BF2 ist mein erstes EA Spiel. Aus diesem Grund sehe ich sicher einiges anders, als viele die schon bedeutend mehr Spiele ihr Eigen nennen.

Ersteinmal würde ich sagen man sollte auch mit dem Spielen nicht übertreiben. Irgendwann macht alles einfach nicht mehr Spaß.

Beim Patch 2.0 wurde doch eine neue Map - Bespin - hinzugefügt. Nun gut wohl im Mutliplayer nur bei HvV aber immerhin. Für den Arcade-Modus wurde ja auch noch fehlende Karten bereitgestellt. Ich persönlich finde es gerade im Arcade-Modus sehr schade, dass es nicht alle karten, bzw. Kartenteile zur Auswahl gibt. So würde ich gerne mal im Arcade in Theed Stadt rumlaufen, anstelle im Palast. Tatooine könnte einen größeren Bereich abdecken. Auf Hoth vielleicht noch die Außenmap hinzu. Usw. Bei HvV würde ich ebenfalls sehr gerne in der Stadt Theed kämpfen. ich finde die Stadt sehr schön und es ist viel zu schade, dass Sie sonst keine große Berücksichtigung findet. 

Es steht eben alles zur Verfügung, somit dürfte dies recht flott integriert werden können. 

Ich fände es im Arcade Modus auch sehr interessant, wenn man auch gegen Helden/schurken kämpfen könnte. Ich denke die ließe sich ebenfalls schnell bewergstelligen.

Im Arcade-Modus Raumjäger spielen zu können, bzw. über den Karten Luftschlachten führen, dies scheinen sich ebenfalls viele zu wünschen. Wie schnell dies integrierbar ist, kann ich nun nicht sagen. Aber zumindest könnte man dann auch mal mit einem Raumschiff oder einem Bodenfahrzeug üben.

Natürlich der Höhepunkt wäre ein Arcade-Modus für bis zu 4 oder mehr menschliche Spieler in Koopspielen oder Kämpfen gegeneinander. Dabei wäre sicher HvV, sowas wie GA oder Kampf und eben Raumjäger in der Planetenumlaufbahn und am Boden wünschenswert. Gerade mit diesem privaten Multiplayer-Modus würde es sicher wieder etwas interessanter und auch abwechslungsreicher werden. Wie schnell  und ob sich das überhaupt realisieren lässt weiß ich nicht.  Im privaten Multiplayer-modus wäre die Frage des Servers zu klären. Ob EA dafür Ressourcen freigibt oder ob es eventuell auch private dedizierte Server geben wird, keine Ahnung.

Ich vermute aber mal stark, dass die vorhandene Manpower in den letzten Wochen zum Umstellen des Microtransaktionssystems genutzt wurde und dass EA sicher auch eine zeitlang die Kritiken beobachtet haben wird. Die wollen eben nun nichts mehr falsch machen, denn sonst machen sie eben einiges an Verlusten.

Zu guter Letzt, auch wenn mich jetzt einige schlagen wollen, aber ich würde für neue Maps und Helden/Truppler/Fahrzeuge ... auch gerne etwas bezahlen, sofern dadurch die Motivation und damit auch die Menge an neuem Material steigt. Nun ehrlich, ich würde für Emotes und Skins und sowas kein Geld ausgeben. ich habe nicht einmal versucht die Hoth-Skins zu bekommen. Es ist für mich schlichtweg uninteressant, und vor dem ?Roderianer? habe ich mich immer erschrocken. Zum Glück gibt es bei den Trupplern kein Friendly Fire. ^^

Nun was ich sagen will, bevor EA nun mit Skins und Emotes kommt, die wenig Absatz finden sollten und dadurch auch die Motivation sinken sollte Zusatzmaterial zu liefern, dann würde ich liebend gerne, für einen fairen Preis, letzteres bezahlen. Ich habe aber keine Ahnung wie gefragt die Skins und Emotes und so sind, dennoch ist es eben so, falls mehr Helden, karten usw. geben könnte unter der Bedingung das hierfür bezahlt wird, dann wäre ich auf jedenfall dabei! Eventuell könnte EA, sofern ich die Sachlage richtig erkannt habe, eine Umfrage starten. Mehr Kontent gegen Bezahlung?

Nun kommen wieder einige die ersteinmal zurecht behaupten, wie ließe es sich denn mit den Helden und den Maps lösen, sofern man diese nicht kaufen möchte, es soll ja eben eine Option sein. nun bei den Helden/Trupplern/Fahrzeugen/Fluggeräten lässt es sich doch so wie am Anfang auch handhaben. Wer ein General Grievous nicht möchte, der brauch ihn auch nicht freischalten indem er dafür bezahlt. Am Anfang hatte sich daran auch keiner gestört und es lief dennoch alles.

Für die Karten gibt es auch eine simple Idee wie nicht Interessierte, dennoch an Spielen auf jeder Karte teilnehmen können. Ganz einfach, sofern man die Karte nicht gekauft hat, wird sie nur mit minimalen Effekten und so dargestellt, eventuell kann man noch auf eine Auflösungsbegrenzung auf 1080p und 16:9 oder 720p ... nachdenken.Wird die Karte gekauft, so würde dann alles beim Alten sein. Somit wird auch keiner ausgeschlossen, er hat dann auf den karten eben nur Qualitätseinbußen. 

Nun das sind meine Ideen, die eventuell zu mehr Material führen könnten, ich kenne mich da nicht so aus und worauf die Gamer wert legen. Mag sein, dass Vielen die Skins und Emotes reichen würden. Mir jedenfalls nicht, da wünsche ich mir dann doch ein Obi-Wan, Mace Windu, Count Dooku, Coruscant, Felucia und und und.

Nun das dazu. Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen, sofern Verantwortliche mitlesen sollten. Ersteinmal Klasse Spiel! Ich möchte dennoch erwähnen, dass ich noch immer bedenken mit dem aktuellen Erfolgssystem habe. Dies betrifft mich sicher nicht mehr so sehr, aber:

1. Es gibt mittlerweile so viele Spieler die auch ihre Charaktere und alles sehr weit nach oben gepusht haben, dass Neueinsteiger sich sicher zweimal überlegen sich das Spiel zu kaufen.

2. Ich sehe leider weiterhin den fairen Spieler als Benachteiligten. Ein Cheater kommt viel viel schneller zu guten Ergebnissen und muss nicht mal entdeckt werden.

Ich war und bin immer noch der Meinung, jeder Charakter/ Truppler/ Fahrzeug usw. sollte von Anfang an eine feste Anzahl an Punkten haben, die auf alle Starcards aufgeteilt werden können. Bei der Gelegenheit würde ich auf das Wort Starcards verzichten und lieber Eigenschaften einführen. Somit wäre es möglich nicht nur 3 Eigenschaften zu verbessern sondern eine Reihe davon. Die Anzahl der punkte würde bei den Helden beispielsweise, nach der Stärke die sie in den Filmen haben bemessen werden können. Also Yoda und Palpatine eine höhere Punktezahl als Kylo Ren. Ist meine Idee und Meinung und die muss auch niemanden gefallen. 

Insgesamt wäre ein sehr guter sachlicher Austausch zwischen EA und den Spielern wünschenswert, von daher finde ich einige deiner Formulierungen Voldemort196 etwas "beleidigend". Ich habe den "Krieg" gegen EA mitbekommen und es mag sicher einiges berechtigt sein, aber mal ernsthaft, es ist doch definitiv nicht förderlich, in so einem Ton so disskutieren.

Ich habe zumindest auf einer sachlichen Ebene versucht meine Gedanken/Ideen/Meinung samt Kritik zu äußern, so sollte es auch gemacht werden. 

Nochmals ich arbeite nicht für EA, dies können die auch sicher bestätigen, und ich habe auch nur ein Spiel gekauft. Wer nun auf mich losgehen will, bitte, ich kann es aushalten!

Ansonsten Danke ich euch für das lesen und sende euch allen Grüße!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Hallo,

1. Sehr gute Anregungen zum Spiel!

2. Habe ich in keiner Weise beleidigt sonder lediglich umgangssprachlich vormuliert. Wer das nicht ertragen kann darf nicht in Foren unterwegs sein.

3. Führe ich in keiner Weise einen Krieg gegen EA sondern versuche mit allen Mitteln auf ihre Fehler aufmerksam zu machen. Ich versuche seit Monaten alle Felder, Bug und sonstiges was mir auf fällt zu melden und hier anzusprechen ...
    Wenn EA das als Krieg oder Angriff sieht, so wie du, dann machen sie es wieder genau so wie bei älteren Spielen von ihnen, nämlich nicht zuhören.. Und dann muss ich mich auch nicht wundern das nach 4 Monaten immer noch die Emot ned gehen, immer noch oft Imperator keinen Schaden macht, immer noch viele Fehler in Map's sind in denen man sich verstecken kann und die Fehler reichen ja nicht.. Nein, es werden mit jedem Patch wieder neue eingebaut.

4. Würde uns die Möglichkeit genommen das im Spiel verdiente für etwas zu nutzen. Was dem spielen jeglichen Sinn genommen hat.

5. Bin ich einer derjenigen der 70 € für ein Spiel ausgegeben hat das jetzt ein halbes Jahr später immer roch nicht richtig läuft. Was, wie ich finde eine etwas schroffere Herangehensweise absolut entschuldigt.

6. Möchte ich nochmal deutlich machen das mir viel daran liegt das so ein tolles Spiel weiter verbessert wird und noch wichtiger, um Gottes Willen endlich fehlerfrei läuft.

7. Mir fallen gerade keine weiteren. Punkte ein. :D

Aber definitiv sollte man meine Beiträge ned als Angriff sehen..
    Wenn ich jedes mal beleidigt wäre wenn einer zu mir nen Spruch bringt wie "bring den A... hoch" oder "Reise dich mal zusammen" oder andere umgangssprachliche Floskeln die ich verwende dann hätte ich mich schon lange mit Depressionen vorm Zug schmeißen müssen. XD

Also bitte, glaubt mir, ich meine bloß gut...
    Auf das unser gutes Spiel endlich grandios wird!

Beste Grüße
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Hallo,

1. Sehr gute Anregungen zum Spiel!

2. Habe ich in keiner Weise beleidigt sonder lediglich umgangssprachlich vormuliert. Wer das nicht ertragen kann darf nicht in Foren unterwegs sein.

3. Führe ich in keiner Weise einen Krieg gegen EA sondern versuche mit allen Mitteln auf ihre Fehler aufmerksam zu machen. Ich versuche seit Monaten alle Felder, Bug und sonstiges was mir auf fällt zu melden und hier anzusprechen ...
    Wenn EA das als Krieg oder Angriff sieht, so wie du, dann machen sie es wieder genau so wie bei älteren Spielen von ihnen, nämlich nicht zuhören.. Und dann muss ich mich auch nicht wundern das nach 4 Monaten immer noch die Emot ned gehen, immer noch oft Imperator keinen Schaden macht, immer noch viele Fehler in Map's sind in denen man sich verstecken kann und die Fehler reichen ja nicht.. Nein, es werden mit jedem Patch wieder neue eingebaut.

4. Würde uns die Möglichkeit genommen das im Spiel verdiente für etwas zu nutzen. Was dem spielen jeglichen Sinn genommen hat.

5. Bin ich einer derjenigen der 70 € für ein Spiel ausgegeben hat das jetzt ein halbes Jahr später immer roch nicht richtig läuft. Was, wie ich finde eine etwas schroffere Herangehensweise absolut entschuldigt.

6. Möchte ich nochmal deutlich machen das mir viel daran liegt das so ein tolles Spiel weiter verbessert wird und noch wichtiger, um Gottes Willen endlich fehlerfrei läuft.

7. Mir fallen gerade keine weiteren. Punkte ein. :D

Aber definitiv sollte man meine Beiträge ned als Angriff sehen..
    Wenn ich jedes mal beleidigt wäre wenn einer zu mir nen Spruch bringt wie "bring den A... hoch" oder "Reise dich mal zusammen" oder andere umgangssprachliche Floskeln die ich verwende dann hätte ich mich schon lange mit Depressionen vorm Zug schmeißen müssen. XD

Also bitte, glaubt mir, ich meine bloß gut...
    Auf das unser gutes Spiel endlich grandios wird!

Beste Grüße
  • Mir macht das Spiel nach wie vor großen Spaß, allerdings nur der Galactic Assault Modus.

Da können sie noch so viele Modi in das Game rein packen.. wenn sie so sind wie Jetpack Cargo ... nix für mich 🙂

Das neue Fortschrittsystem war wichtig und ist gut umgesetzt.. obwohl ich es etwas schade finde, jetzt Helden vs. Schurken spielen zu müssen um diese zu Leveln (langweilig 🙂)

Im April soll kosmetischer Kram kommen, den man sich mit den Credits kaufen kann (oder Echtgeld)

Ich warte aber auf neue Helden - Maps.. 

vor allen auf Maps von der Qualität einer Kasshyyk  - nicht von Crait 🙂

Bis jetzt hat sich da nix getan.. aber wer weiß, viell geht's ja jetzt los 

lg 

• Hallo Voldemort196!

Besten Danke für deine Rückmeldung. Mit deiner Wortwahl bei deiner Kritik zum Umgang EAs mit dem Spiel BF2 wollte ich einfach noch einmal allgemein auf eine konstruktive und sachliche kritik eingehen. Mir ist schon aufgefallen, dass über viele Jahre hinweg sich sehr viel Wut bei den Spielern von EA Spielen angesammelt haben muss. Klar kann ich allgemein Kritik an einem Unternehmen, dass soviel Geld, auf welche Weise auch immer, machen will, verstehen. Mein Anliegen ist eben, dass nicht direkt wieder ein regelrechter Shitstorm hereinbricht, denn bei Stürmen gibt es nur Verlierer. Von daher nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich in deinem Fall, darauf hingewiesen habe. Sorry, wenn du dich da angegriffen gefühlt hast.

Ich möchte übrigens nun mal ein Beispiel eines Spiels eines anderen Softwareherstellers anführen. Sofern der Name des Spiels hier nicht erwünscht ist, bitte ich die Administratoren dies zu korrigieren.

Nun ich habe vorher sehr viel, intensiv, Arma2 gespielt. Und bei diesem Spiel hagelte es auch dermaßen an Kritik, schlechte Programmierung, schlechte Performance, zuviele Bugs, bei Verkaufsstart nur eine Beta-Version gekauft, man ist eh nur Beta-Tester und so weiter. Dennoch haben viele dieses Spiel gekauft und hatten trotz der Kritik sehr viel Spaß daran. Nun gut das mag auch zum großen Teil an den "Modding Möglichkeiten" des Spiels gelegen haben, aber was bringt das alles, wenn die Punkte der Kritik weiterhin bestehen. Für mich ist dieses Spiel auch ein Beispiel dafür, dass EA mit Battlefront 2 nichts besonderes zu sein scheint. Ich kenne mich nicht im Spielebereich aus, aber ich sehe zwischen Arma2 und Battlefront2 bzgl. der Kritik sehr viele Parallelen. Entweder man arrangiert sich damit oder eben nicht. Selbstverständlich gab es in Arma2 keine Microtransaktionen! Ach ich habe das Spiel damals im Bundle mit allen anderen Vorgänger sehr günstig erstanden. Mag sein, dass zu dem Zeitpunkt viele Bugs schon behoben waren, dennoch waren noch genug offensichtlich. 

Bevor ich es noch vergesse, einige "Fehler" in Multiplayerspielen entstehen durch Lagging. Man schießt trifft jemanden, der ist aber nicht besiegt, sondern läuft 5m davor weiter. Ich kann leider nicht abschätzen wieviel Einfluss so etwas auf ein Spiel hat.

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen und noch etwas konstruktives zur Verbesserung des Spiels beizutragen. ich Spiele mit dem Gedanken eine längere Liste in das englisch Forum zu stellen.

Nun ich habe mir das Spiel BF2 eigentlich nur wegen der Heldencharakteren und dem HvV-Modus gekauft. Auch wenn ich den GA-Modus mittlerweile sehr zu schätzen gelernt habe. So bin ich von HvV doch sehr enttäuscht. Unabhängig davon, ob nun gecheatet wird oder nicht und einiger anderer Punkte, finde ich die Kämpfe mitunter sehr chaotisch und es artet immer zu einem Draufhauen auf einen aus. Mit unter kommen dann Slapstickmomente dazu, wenn plötzlich die Helden von Links nach Rechts und die Schurken in eine andere Richtung fliegen.

Mein Vorschlag an EA wäre, dass man unter allen Helden Friendly Fire einführen würde. Das heißt hauen 3 mit Lichtschwerter auf einen Gegner ein und treffen dabei einen Verbündeten, so sollte dieser Lebenspunkte lassen müssen. Ich beziehe mich dabei auch auf die Machtnutzung und eventuelle bewegungshemmende oder paralysierende Waffen. Natürlich sollte alles auch bei Schusswaffen Helden/Schurken gelten.

Gerade Boba Fett ist sehr nervig, denn er ist mitunter immer außer Reichweite ihn zu attackieren, versteckt sich auf bestimmten Karten in Ecken indem er zu 100% sicher ist und hat meiner Meinung nach einfach zu viel Power von oben. Es kann dann einfach nicht sein, wenn ein Lichtschwertkampf am Boden stattfindet und ein Angriff von oben von boba Fett kommt, plötzlich alle Helden besiegt sind. Übrigens nerven mich auch Lando, Iden und Chewie. Einmal betäubt und man ist sofort Geschichte. Bei Lichtschwertnutzern kenne ich das nicht, da können andere immernoch durch Rollen entkommen. Für mich ist da ein deutliches Ungleichgewicht auszumachen.

Nun das nur mal am Rand. Zurück zum Friendly Fire. Ich erhoffe mir bei HvV eine etwas überlegtere und übersichtlichere Vorgehensweise. Ich habe schon ab und an ein 1 gegen 1 Duell mir Lichtschwerten gehabt un die haben richtig Spaß gemacht und ehrlich, dann ist es mir auch egal ob ich als Verlierer aus dem Duell hervorgehe. Der Spaß ist mir da eben wichtiger als der Sieg. Was bringt mir der Sieg, wenn die 4 Gegner einfach keine Ahnung davon haben wie das Spiel ablaufen soll und wo die Prioritäten liegen und für mich und die anderen Verbündeten es nur darum geht draufzuhauen. Ich denke hier könte wieder die Kritik greifen, dass es sehr langweilig nach einer Zeit werden kann, sofern man kein Cheater ist, die scheinen sowas ja für ihr Ego zu gebrauchen.

Das Konzept Friendly Fire sollte auch beim Galaktischen Angriff Anwendung finden. Ich meine, dass ohne hin bei jeder Art von Granate auch der Verbündete betroffen sein kann. Einzige Ausnahme sollte meiner Meinung nach der Schuss des normalen Trupplers bleiben. Alles andere und gerade bei Helden und Schurken sollte auch Auswirkung auf die eigenen verbündeten haben. Ich glaube dann würde sich Darth Sidious überlegen, ob und in welcher Situation er seine Aura anwendet. Ich sehe es bei GA immer wieder, wie es bei Engpässen and den Eroberungspunkten zu einem totalen Durcheinander kommt. Ich würde mir bei Ga erhoffen, dass es mit mehr Strategie und Planung ablaufen sollte -> Mehr Spielspaß. Bevor jetzt einige aufschreien, wieso sollte man dies nicht einfach mal einige Zeit versuchen und danach mal analysieren was verbessert werden kann. Aus meiner Sicht sollte das von mir vorgeschlagene Friendly Fire System den Spielspaß verbessern, und wie gesagt ich vermute es stark, ob es so sein wird weiß ich eben nicht.

Warum sollte EA nicht mal darüber jeden kurz Aufklären und dann abstimmen lassen. Dies ließe sich doch im Rahmen von Origin ermöglichen.

Nun ihr dürft mich gerne korrigieren falls ich komplett daneben liege, aber bitte EA, neben den Fehlern/Bugs wäre das doch eben auch eine Überlegung wert.

Zu Bugs möchte ich auch noch etwas sagen, es muss nicht immer am Spiel selbst liegen. Alleine Windows und die Treiber können einiges an Fehlern und Abstürze produzieren. Habe ich selbst erlebt nachdem der Sand auf Jakku bei mir plötzlich verschwunden war.

Mein Gedanke:

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn die PC-Spiele, hier nun die Battlefront Reihe, eher modular aufgebaut wird. Zur Realisierung kann ich wenig sagen, aber wieso immer BF1, BF2 und BF3, .... Wieso nicht einfach nur Battlefront und es wird eben immer durch austausch einzelner Module aufgewertet. Ein Grundgerüst steht ja dann, wenn es eine bessere Grafikengine gibt, dann tauscht man die eben durch die Alte aus und hat vorher bereits alles andere auf einen längeren Zeitraum vorausblickenend entworfen. So braucht doch nicht immer eine neue Version des Spiels geben. bei dem es dann wieder zu Fehlern kommt. Sofern das konzept einmal steht, so dürften doch die CPU und die GPU mit den größten Einfluss auf ein Veränderung des Spiels mit sich bringen. Vielleicht könnte es so realisiert werden, dass man mit der vier Jahre alten BF 1.0 Version auch mit Spielern der Version 1.5 spielen kann, dann eben mit anderen Leistungswerten. So würde ein Produkt kontinuierlich weiterentwickelt. Für jeden Austausch der Grafikengine oder was auch immer, könnte man selbstverständlich Geld verlangen, dies dürfte dann aber weitaus günstiger ausfallen, weil ja kein komplett neues Spiel entwickelt wird. klar ich weiss nicht, ob bei der Anpassung einer neuen Grafikengine in ein bestehendes System weitere Probleme auftauchen könnten, schließe ich nicht aus und sicher geben hier leider wieder die Konsolen den Ton an und daran wird sich wohl eher orientiert.

Schade es ließe sich mitunter deutlich effizienter und kostengünstiger Arbeiten. Aber es ist eben nur ein Gedanke, wie realistisch dieser sein mag oder nicht, kann ich leider nicht einschätzen.

Ich würde mich zumindest freuen, wenn meine vorher genannten Vorschläge, nicht den Gedanken, zur Diskussion, in Form einer aufklärenden Umfrage, vorgetragen würde. 

Besten Dank an EA und alle Spieler!

Grüße!

• mesonesk's avatar
    mesonesk
    6 years ago
    @TiNie1977 Ganz ehrlich gesagt jeder entscheidet selbst einfach spielen , das Spiel ist nicht schlecht .
    Wenn man mit der macht vertraut ist macht es Spaß.
    Man kann ich es meiner Meinung nach leider nicht so ganz mit dem ersten Teil vergleichen das gameplay wie das gamelayout haben sich geändert trotzdem schönes Spiel grafisch gut Aufbau mäßig immernoch die gleichen Fehler .
  • @mesonesk Und ich habe viel zeit in den ersten Teil Gesteck weil ich auch einfach passioniert war. Das kann ich aber damit nicht vergleichen , es ist meiner Meinung nach immer noch besser als diese kiddy spiele wie cod, oder fortnite.
  • @Voldemort196 Ich kann dir teilweise zustimmen es muss definitiv die Motivation der Spieler angeregt werden und das erste was es machen kann ist neue waffen endlich seit fast mehr als 2 Jahren dem Spiel hinzuzufügen und dieses miserable neu leveln zu überarbeiten weil bis Level 1000 leveln und nichts dafür zu bekommen ist einfach dreist und einfallslos los den Spielern gegenüber
    Zudem für die community mehr Informationen zu meinen kommenden Inhalten z.b helfen, maps weil alle warten gespannt darauf wann ashoka und ventress ins Spiel kommen zudem fehlen viele maps die einfach ins Spiel gehören zum Beispiel der Jedi Tempel von Coruscant oder mustafar diese Planeten kann man beispielsweise weise für pt Ära und ot Ära hinzufügen oder ein neuer hunt modus auf geonosis mit den zombie geonosianer wäre wünschenswert aber was icb euch allen empfehlen kann schreibt auch eure Vorschläge auf dem englischen Foren weil dort viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird Hauptsache ihr supported weiter wenn ihr hier keine Vorschläge rein schreibt weiterhin täglich dann denkt es keiner hat Interesse daran das es besser wird !