Hallo Voldemort196!
Ich bin nicht von EA und BF2 ist mein erstes EA Spiel. Aus diesem Grund sehe ich sicher einiges anders, als viele die schon bedeutend mehr Spiele ihr Eigen nennen.
Ersteinmal würde ich sagen man sollte auch mit dem Spielen nicht übertreiben. Irgendwann macht alles einfach nicht mehr Spaß.
Beim Patch 2.0 wurde doch eine neue Map - Bespin - hinzugefügt. Nun gut wohl im Mutliplayer nur bei HvV aber immerhin. Für den Arcade-Modus wurde ja auch noch fehlende Karten bereitgestellt. Ich persönlich finde es gerade im Arcade-Modus sehr schade, dass es nicht alle karten, bzw. Kartenteile zur Auswahl gibt. So würde ich gerne mal im Arcade in Theed Stadt rumlaufen, anstelle im Palast. Tatooine könnte einen größeren Bereich abdecken. Auf Hoth vielleicht noch die Außenmap hinzu. Usw. Bei HvV würde ich ebenfalls sehr gerne in der Stadt Theed kämpfen. ich finde die Stadt sehr schön und es ist viel zu schade, dass Sie sonst keine große Berücksichtigung findet.
Es steht eben alles zur Verfügung, somit dürfte dies recht flott integriert werden können.
Ich fände es im Arcade Modus auch sehr interessant, wenn man auch gegen Helden/schurken kämpfen könnte. Ich denke die ließe sich ebenfalls schnell bewergstelligen.
Im Arcade-Modus Raumjäger spielen zu können, bzw. über den Karten Luftschlachten führen, dies scheinen sich ebenfalls viele zu wünschen. Wie schnell dies integrierbar ist, kann ich nun nicht sagen. Aber zumindest könnte man dann auch mal mit einem Raumschiff oder einem Bodenfahrzeug üben.
Natürlich der Höhepunkt wäre ein Arcade-Modus für bis zu 4 oder mehr menschliche Spieler in Koopspielen oder Kämpfen gegeneinander. Dabei wäre sicher HvV, sowas wie GA oder Kampf und eben Raumjäger in der Planetenumlaufbahn und am Boden wünschenswert. Gerade mit diesem privaten Multiplayer-Modus würde es sicher wieder etwas interessanter und auch abwechslungsreicher werden. Wie schnell und ob sich das überhaupt realisieren lässt weiß ich nicht. Im privaten Multiplayer-modus wäre die Frage des Servers zu klären. Ob EA dafür Ressourcen freigibt oder ob es eventuell auch private dedizierte Server geben wird, keine Ahnung.
Ich vermute aber mal stark, dass die vorhandene Manpower in den letzten Wochen zum Umstellen des Microtransaktionssystems genutzt wurde und dass EA sicher auch eine zeitlang die Kritiken beobachtet haben wird. Die wollen eben nun nichts mehr falsch machen, denn sonst machen sie eben einiges an Verlusten.
Zu guter Letzt, auch wenn mich jetzt einige schlagen wollen, aber ich würde für neue Maps und Helden/Truppler/Fahrzeuge ... auch gerne etwas bezahlen, sofern dadurch die Motivation und damit auch die Menge an neuem Material steigt. Nun ehrlich, ich würde für Emotes und Skins und sowas kein Geld ausgeben. ich habe nicht einmal versucht die Hoth-Skins zu bekommen. Es ist für mich schlichtweg uninteressant, und vor dem ?Roderianer? habe ich mich immer erschrocken. Zum Glück gibt es bei den Trupplern kein Friendly Fire. ^^
Nun was ich sagen will, bevor EA nun mit Skins und Emotes kommt, die wenig Absatz finden sollten und dadurch auch die Motivation sinken sollte Zusatzmaterial zu liefern, dann würde ich liebend gerne, für einen fairen Preis, letzteres bezahlen. Ich habe aber keine Ahnung wie gefragt die Skins und Emotes und so sind, dennoch ist es eben so, falls mehr Helden, karten usw. geben könnte unter der Bedingung das hierfür bezahlt wird, dann wäre ich auf jedenfall dabei! Eventuell könnte EA, sofern ich die Sachlage richtig erkannt habe, eine Umfrage starten. Mehr Kontent gegen Bezahlung?
Nun kommen wieder einige die ersteinmal zurecht behaupten, wie ließe es sich denn mit den Helden und den Maps lösen, sofern man diese nicht kaufen möchte, es soll ja eben eine Option sein. nun bei den Helden/Trupplern/Fahrzeugen/Fluggeräten lässt es sich doch so wie am Anfang auch handhaben. Wer ein General Grievous nicht möchte, der brauch ihn auch nicht freischalten indem er dafür bezahlt. Am Anfang hatte sich daran auch keiner gestört und es lief dennoch alles.
Für die Karten gibt es auch eine simple Idee wie nicht Interessierte, dennoch an Spielen auf jeder Karte teilnehmen können. Ganz einfach, sofern man die Karte nicht gekauft hat, wird sie nur mit minimalen Effekten und so dargestellt, eventuell kann man noch auf eine Auflösungsbegrenzung auf 1080p und 16:9 oder 720p ... nachdenken.Wird die Karte gekauft, so würde dann alles beim Alten sein. Somit wird auch keiner ausgeschlossen, er hat dann auf den karten eben nur Qualitätseinbußen.
Nun das sind meine Ideen, die eventuell zu mehr Material führen könnten, ich kenne mich da nicht so aus und worauf die Gamer wert legen. Mag sein, dass Vielen die Skins und Emotes reichen würden. Mir jedenfalls nicht, da wünsche ich mir dann doch ein Obi-Wan, Mace Windu, Count Dooku, Coruscant, Felucia und und und.
Nun das dazu. Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen, sofern Verantwortliche mitlesen sollten. Ersteinmal Klasse Spiel! Ich möchte dennoch erwähnen, dass ich noch immer bedenken mit dem aktuellen Erfolgssystem habe. Dies betrifft mich sicher nicht mehr so sehr, aber:
1. Es gibt mittlerweile so viele Spieler die auch ihre Charaktere und alles sehr weit nach oben gepusht haben, dass Neueinsteiger sich sicher zweimal überlegen sich das Spiel zu kaufen.
2. Ich sehe leider weiterhin den fairen Spieler als Benachteiligten. Ein Cheater kommt viel viel schneller zu guten Ergebnissen und muss nicht mal entdeckt werden.
Ich war und bin immer noch der Meinung, jeder Charakter/ Truppler/ Fahrzeug usw. sollte von Anfang an eine feste Anzahl an Punkten haben, die auf alle Starcards aufgeteilt werden können. Bei der Gelegenheit würde ich auf das Wort Starcards verzichten und lieber Eigenschaften einführen. Somit wäre es möglich nicht nur 3 Eigenschaften zu verbessern sondern eine Reihe davon. Die Anzahl der punkte würde bei den Helden beispielsweise, nach der Stärke die sie in den Filmen haben bemessen werden können. Also Yoda und Palpatine eine höhere Punktezahl als Kylo Ren. Ist meine Idee und Meinung und die muss auch niemanden gefallen.
Insgesamt wäre ein sehr guter sachlicher Austausch zwischen EA und den Spielern wünschenswert, von daher finde ich einige deiner Formulierungen Voldemort196 etwas "beleidigend". Ich habe den "Krieg" gegen EA mitbekommen und es mag sicher einiges berechtigt sein, aber mal ernsthaft, es ist doch definitiv nicht förderlich, in so einem Ton so disskutieren.
Ich habe zumindest auf einer sachlichen Ebene versucht meine Gedanken/Ideen/Meinung samt Kritik zu äußern, so sollte es auch gemacht werden.
Nochmals ich arbeite nicht für EA, dies können die auch sicher bestätigen, und ich habe auch nur ein Spiel gekauft. Wer nun auf mich losgehen will, bitte, ich kann es aushalten!
Ansonsten Danke ich euch für das lesen und sende euch allen Grüße!