Forum Discussion
Die Cere Splitter erhälst du sofort wenn du im Webstore auf die Kiste klickst und sie einlöst. Wenn du dich dann ins Spiel einloggst hast du die Cere Splitter bereits
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich werde dann morgen vor und nach dem Einfordern der täglichen Truhe aus dem Webshop mal vergleichen, ob Ihre Aussage hier zutrifft.
Falls ja, bin ich beruhigt.
Mich wundert es nur, dass die Anzahl der Boss Nass Splitter letztens gleich geblieben waren.
Ich hatte zuerst die Boss Nass Missionen gemacht und dann später im Webshop die kostenlose Teile eingefordert und bei diesem Beispiel haben sich die Teile durch Einfordern im Webshop Ingame nicht automatisch erhöht, sondern waren gleich geblieben.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und werde mich morgen früh nochmal bei Ihnen melden, um Ihnen mitzuteilen, ob Ihre Aussage zutreffend ist oder ob es evtl doch verbugt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Müller
- 2 years ago
Hallo,
ich habe nun heute Morgen aufgepasst, Sie hatten Recht was die täglichen Truheninhalte betrifft!
Diese werden hinzugefügt, sobald man diese im Webshop einfordert und nicht erst beim Bestätigen der Ingame-Mail!
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe.
Dann bin ich nun beruhigt zu wissen, keine der Charakterteile zu verlieren!
Vielen Dank!
Werner