Forum Discussion

nategreysummers's avatar
12 months ago

Webstore Verifizierungscode funktioniert nicht

Ich wurde gebannt und dann wieder freigegeben, aber mein webstore zu Swgoh funktioniert seit 2 Monaten nicht mehr. Es kommt immer ein Fehler, wenn ich den Verifizierungscode eingebe. Ich habe schon Emails und zweitemails geändert, das Passwort resettet und den Support auf mehrfachen Wege kontaktiert. 
Ich kann mich weiterhin nicht anmelden.

Ich hoffe hier gibt’s Hilfe 

18 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Konnte der Support denn feststellen, dass du mit dem richtigen Konto verbunden bist, als du dich an diesen gewandt hattest, @nategreysummers?

Falls nein, dann melde dich dort vielleicht noch einmal und lass das genau nachschauen.

-Poppy

• Doch, der Support sagte im Chat es wäre mit dem richtigen Konto verknüpft. Er wollte es an irgendeine Abteilung weiterleiten, die bugs untersucht. Das habe ich von denen aber auch schon einmal gehört und es ist nichts passiert. @EA_Poppy 

• Barbarossa5's avatar
    Barbarossa5
    Seasoned Ace
    11 months ago

@nategreysummersbitte sage dem ingame Support das sie deine EA Connect verbindung trennen sollen, damit du diese neu verbinden kannst.

Falls dies nicht funktioniert... bist du ein Android oder iOS benutzer? Wenn Android... ist dein Konto mit Google Play verbunden?

• @EA_Poppy @Barbarossa5 
    der Kundenservice im Chat kann angeblich das Konto nicht trennen 

es scheint aber wirklich etwas nicht synchronisiert zu sein, wenn ich über die ingame Hilfe gehe sieht es der Kundenservice angeblich nicht und meint ich wäre nicht über ingame auf die Hilfe gegangen 

mir wurde ein reinstall von der iOS App empfohlen und das Problem bleibt weiterhin bestehen

• Hi @EA_Poppy 

ich bin den Schritten gefolgt, aber das Konto ist nicht synchron mit dem Spiel verknüpft. 

mein Account im im Konto sagt aber es ist mit meinem Apple Account verknüpft. 

der Support meinte, es existieren 2 Accounts auf meiner Email, wovon einer immernoch gebannt sei, der Support hat da wohl einen zweiten Account gestartet, der aber nicht wirklich mit meinem Spiel synchronisiert ist, sonst wäre das Problem nicht. Der Support sagte mir es sei im Januar erstellt worden, was zu dem Zeitpunkt passt, dass der webstore nicht mehr ging. 
    Gründe für den Bann hießen nur Verstöße gegen TOS, aber keine konkreten Angaben welche genau mir vorgeworfen würden und das bei einem Account der 2-3 Wochen alt ist, so dass ich mich nichtmal gegen irgendwelche Vorwürfe verteidigen könnte.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,308 PostsLatest Activity: 2 days ago