3 years ago
Wechsel Android auf iOS
Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich meinen Account nicht von meinem alten Samsung Galaxy auf mein neues IPhone SE wechseln kann. Ich bin nach Anleitung vorgegangen ( von EA und auf YouTube)...
Hallo Vendcera,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe beim alten Galaxy nur einen Account. Und bin ganz normal über Android Gamestore angemeldet. Könnte es daran liegen das ich auf dem IPhone eine andere Email nutze, als auf dem Samsung? Bei der Facebook Anmeldung habe ich es mitderselben email probiert, woraufhin ja auch nur die Meldung kam es wäre schon jemand angemeldet, obwohl ich auf dem neuen Handy noch keinen Account habe. Ich habe diesbezüglich auch den Kundendienst kontaktiert und über eine Stunde mit denen telefoniert. Am Ende hieß es ich solle im Forum nachfragen ob jemand ähnliche Probleme hat, weil der Kundendienst so ein Problem zum ersten Mal von hört.
Hey @timeckelt,
das klingt hier doch eher danach, als ob es sich um mehrere unterschiedliche Accounts handelt.
Vielleicht meldet sich ja ansonsten noch ein anderer Spieler, der einen Tipp hat.
-Vendcera
Hallo,
Ich habe während der ganzen probiererei ein neues „Spiel“ gestartet, welches ich nicht mehr löschen kann (auf dem Galaxy). Weder ingame noch über Google Store/Play. Könnte das eventuell noch ein Grund sein? Dieser Account wäre allerdings weder über Google Play noch über Facebook gespeichert. Der existiert nur wenn ich als Gast spiele. Da ich den aber erst erstellt habe, nachdem ich das alles Probiert habe dürfte das theoretisch kein Grund sein?
Beste Grüße