Forum Discussion

Fidelcastro78's avatar
4 months ago
Solved

Zeiteinstellung falsch gesetzt

Hi Community,

Hi @EA_Pythia .

Mir ist nach der Sommer-/Winterzeit leider ein Fehler unterlaufen. Ich hab die Zeit aus versehen in die falche Richtung versetzt. Mein Aktivitäten werden nun um 22 Uhr anstatt um 0 Uhr resettet. Leider kann ich erst in 150 Tagen erneut wechseln. Besteht die Möglichkeit das durch den Support ändern zu lassen und wenn ja, wohin muss ich mich da wenden?

LG

ONE DIN Djarin

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

@fidelcastro78,

hier ist eine Anleitung, wie du im Spiel den Support auch kontaktieren können solltest. Es wird dich zwar auf die EA Help Webseite weiterleiten, aber deine Spielinformationen werden dann bei einem Kontakt sofort gespeichert.

Ansonsten, was passiert, wenn du dem Link in meinem vorherigen Beitrag folgst?

5 Replies

• Hi @EA_Pythia 

Danke für die Antwort. Per Chat hab ich das gestern schon probiert. Leider ist das nur ein Chat-Bot und nicht wirklich hilfreich. Wo finde ich die E-Mail? Die suche ich schon die ganze Zeit. Danke. 😉

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Über diesen Link kannst du den Chat erreichen - das Thema ist zwar nicht ganz korrekt, aber wenn du die Situation erklärst, sollte der Support dir hoffentlich helfen können.

Ansonsten kannst du den Support auch direkt im Spiel kontaktieren.

• @EA_Pythia 

Danke für den Link. Wie kann ich den Support aus dem Spiel heraus kontaktieren? Ich lande immer nur auf der Seite bzw. hier im Forum???

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@fidelcastro78,

hier ist eine Anleitung, wie du im Spiel den Support auch kontaktieren können solltest. Es wird dich zwar auf die EA Help Webseite weiterleiten, aber deine Spielinformationen werden dann bei einem Kontakt sofort gespeichert.

Ansonsten, was passiert, wenn du dem Link in meinem vorherigen Beitrag folgst?

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago