Forum Discussion

Cuno85's avatar
9 years ago

Alten SWTOR Account Reaktivieren

Hallo,

nach langer Zeit möchte ich wieder SWTOR spielen. Leider habe ich mein Passwort nicht mehr und meine alte Emailadresse auch nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich jetzt an meinen alten Account mit meinen Charakteren?

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @HardstyIe77,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

• so ein blödsinn da anzurufen nach vielen jahren wo ich das spiel nicht gespielt habe es die dazugehörige email adresse nicht mehr gibt ,das konto aber dazu noch zu sehen ist laut telefon support wird einem trotzdem nicht geholfen da verlangt wird sich anj sicherheitsfragen zu errinern die solange her sind das man die einfach nicht mehr weiss.

also * it kein swtor mehr

• Wenn es um den Account geht, immer anrufen. SWTOR Support ist 7 Tage die Woche erreichbar, also auch an deinem einen, freien Tag ;-)

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    6 years ago

@Zolaalathaia 

Gibt es, support@swtor.com aber bei allen Account und Zahlungsfragen ist der Telefonservice zuständig.

• Zolaalathaia's avatar
    Zolaalathaia
    6 years ago

Gibt es zufällig auch eine Mail Adresse?
     Ich arbeite 6 Tage die Woche über diese Uhrzeit und kann da deswegen schlecht anrufen. ^^

• danke dir, naja jetzt nach 21 Uhr. Morgen is auch noch n tag, habe aufgehört als es Kostenlos wurde, nicht wegen dem aber es kam echt gesocks auf die anfängerplaneten, die im Chat beleidigten. Die GM haben echt schnell reagiert aber für einen Doofie, kamen 5 neue dazu. Die Nummer is aufgeschrieben

Edit 21.11.2019

Telefongespräch lief super, echt nett die Leute dort. Account wurde reaktiviert (staubt ein wenig nach 7 Jahren :D) Emailadress geändert und passwort neu vergeben 

Nochmals die Nummer hier und vom Band nicht abschrecken lassen, is standart einfach kurz warten

0221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 - 20:00 MEZ)

Athusam -Gründer- 

• @Cuno85

Sollten die Accounts, Swtor und Ea oder Origin, verknüpft sein einfach dort die addresse ändern.

Ansonsten vorm telefonieren Browser Troubelshooting, Cache leeren, Cookies löschen, Rechner neu starten, anderer Browser.

BW bearbeitet Account und Zahlung belange nur telefonisch.

• Mittlerweile hab ich meine altes Emailpostfach in den untiefen meines alten Laptops gefunden... Leider lässt sich mein Account nicht dazu bringen die Emailadresse zu ändern auf der SWTOR-Seite. ☹️

• @Cuno85

Telefonieren, also mit dem Support.

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, Probleme beim Zahlungsvorgang habt oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

• USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr CT)
    • Vereinigtes Königreich: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr GMT)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr - 20:00 Uhr MEZ)
    • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 - 20:00 MEZ)

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,780 PostsLatest Activity: 4 months ago