Forum Discussion

Sivodias's avatar
6 years ago
Solved

An wen soll ich mich wenden?

Hallo ihr Lieben aus dem Forum,  Ich bin etwas Ratlos. Finde keine Email um den Support zu kontaktieren, gibt es da eine offizielle Email-Adresse oder einen Bereich, wo ich Tickets versenden kann?...
  • Sivodias's avatar
    6 years ago

Die Lösung: Gebt auf, macht euch ein neues Konto oder vergesst EA Produkte komplett!

Hing nun fast eine Stunde in der Warteschlange vom Support (bei 40 Minuten hab ich einen Screenshot gemacht und unten mal angehängt). Hab jetzt letztendlich aufgelegt ohne einen vom Support zu sprechen! Weswegen die auch immer nur telefonischen Support anbieten. Ich bin damit jetzt durch. Wollte jetzt nach Jahren nochmal ein Spiel aus einem Franchise spielen dass mir sehr gefällt, aber gut.. ist das Thema durch. 

Ein Tipp für alle: spielt vielleicht noch SWTOR, aber keines der neueren Spiele von EA.. schaut euch Anthem an, Star Wars Battlefront, so fährt EA Spiele gegen die Wand.. sowas sollte weder toleriert noch unterstützt werden.. wir Spieler bestimmen was erfolgreich ist.. Und seid vorsichtig mit dem neuem Star Wars Spiel, das EA gerade herausbringt. Es wird entweder mit Mikrotransaktionen sein, ein eher eintönigen Kampfsystem haben, wo die besten Fähigkeiten noch alle in den Trailer waren und/oder mit einer eher mäßigen Story.. irgendwie werden sie auch das verhauen.. weil nicht der Spaß, sondern der Gewinn im Mittelpunkt steht. Wenn genug Geld in der Produktion war, wird es mit Mikrotransaktionen sehr teuer, andernfalls wird es nur halbherzig produziert, weil man nicht so viel Gewinn erwartet. Weniger Zeit und Arbeit, weniger Liebe zum Detail.. 

Viel Glück und Spaß euch allen, die das hier lesen! 

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago