Forum Discussion

JerichoReaper's avatar
10 years ago
Solved

Anfrage an das Synchro-studio von SWTOR

Hallo liebes Entwicklerteam

Ich habe bereits via Ingame-ticket nachgefragt, jedoch wurde mir geraten hier zu schreiben. Jedoch möchte ich nicht unbedingt alles öffentlich besprechen, also schildere ich mein Anliegen nur im Groben:

Ich bin an einem Cosplay-Projekt und suche den Kontakt zum Vertonungsteam von SWTOR. Denn ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass einer der Deutschen Synchronsprecher (Darth Marr) einen ganz kurzen Text für mich einsprechen kann, und die Aufnahme auch wie gehabt bearbeitet werden würde. Dazu würde ich mich gerne mit jemandem aus dem Team unterhalten was die Kosten betrifft und die Benutzerrechte. Ich würde die Aufnahmen für diverse Kostüm-Wettbewerbe benutzen. 

Meine Mailadresse ist diejenige mit der ich hier angemeldet bin, falls Sie mich direkt kontaktieren möchten. 

Ich versuche das Darth Marr Cosplay so genau wie möglich nachzubauen, dazu werden diverse Teile wie die Maske auch aus Aluminium gegossen. Also falls Sie nächstes Jahr an der Gamescon oder Comiccons vertreten seit, könnten wir auch einen Darsteller-Deal machen. Aber eines nach dem anderen. 

Ich hoffe Sie können meine Mailadresse der Zuständigen Abteilung zukommen lassen.

Vielen Herzlichen Dank, David

Anbei noch ein Foto von einem Eigenen Charakter aus SWTOR den ich im Stress in einer Woche gebastelt habe.

Cosplay Facebook Page: https://www.facebook.com/VelhoSoltam

• Leider bist Du hier völlig falsch.

Du könntest versuchen heraus zu finden welches Studio die Deutsch Synro gemacht hat und die direkt anfragen,

die beste Adresse wird allerdings Bioware Austin direkt sein.

In diesem Forum sind von offizieller Seiten wenn nur EA Mitarbeiter.

12 Replies

• @EA_Nils Vielen Dank! Das ist eine grosse Hilfe. BW Austin hat bisher noch nichts gesagt. Das mail geht wohl einmal um die Welt bis es bei der Adresse landet auf die du verwiesen hast.

mfg, David

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 5 days ago