Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe mir SWTOR gestern heruntergeladen und gespielt. Es hat mir auch soweit gefallen, allerdings habe ich das Problem, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen kann, nachdem ich keine E-Mail bekomme, egal was ich mache. Der EA Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Lg

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hat sich erledigt. Mein E-Mail Provider hat anscheinend automatisch generierte E-Mails gesperrt.

• Und wie hast du das gesehen? Denn ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

@Luxxboy1997

Das ist leider bei einigen Mailanbietern der Fall, du könntest versuchen deine Mail Adresse zu ändern.

Alles andere wird sich nur über einen Anruf beim Kundendienst klären lassen.

• @Luxxboy1997 am besten machst du dir eine gmx Adresse, da kommen die SWTOR Mails an, hotmail und glaube auch web.de blokieren SWTOR Mails

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Reihe mich mal hier ein:

Hab mein Konto gekündigt, es sieht zwar alles ok aus, aber ich hätte doch gern eine Bestätigung das alles korrekt gekündigt wurde.

Andere Mails kommen alle an von Swtor.

Kommt da noch ne Mail bei Kündigung, oder muss ich hoffen das die Woche nichts abgebucht wird?

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

@neo-31542

Nein da kommt nichts, wenn du sicher gehen willst,

schau im Account nach dem nächsten Abbuchungstermin oder wenn der Account egal ist einfach die Kontodaten raus nehmen.

• @Senser1978 Hayyy, Willkommen im Jahre 2022 Funktioniert es tatsächlich immer noch nur so, mit Gmail gehts nicht, kurz Gmx erstellt, zack, geht es xD
    Thx auf jeden fall für die Hilfe ^^
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Jonas_yolo569,

merkwürdig, dass es nur mit GMX E-Mail funktioniert hat, aber immerhin!

Dieser Beitrag ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,796 PostsLatest Activity: 6 days ago