Forum Discussion

snobi98's avatar
3 years ago
Solved

Bestellung über PayPal

Hallo zusammen, ich habe vor knapp 30 Minuten 5500 Kartellmünzen mit PayPal über die Seite gekauft, weil ich nicht über Steam spiele. Und die sind leider noch nicht auf meinem Konto drauf. Wie lange muss ich rechnen, um die auf meinem Konto zu haben? Es sind halt 35 Euro und habe Angst, dass die jetzt einfach weg sind. Mein Abo habt ihr sofort genommen, dies ging auch über PayPal.

Snobi

• Hallo @snobi98 

hast du die Kartellmünzen inzwischen bekommen?

So wie ich das im US Forum gelesen habe, gab es scheinbar vor ein paar Tagen leichte Probleme bei Abonnements/Kartellmünz-Käufen. Schau mal in deiner Kauf/Transaktions Historie (in deinem Account auf der SWTOR Webseite), ob dein Kauf dort als abgeschlossen drin steht (im Gegensatz zu "offen"). Wenn du die Münzen immer noch nicht hast, schreibe eine Mail an support (at) swtor.com. Abgesendet/Absendeadresse von deiner Email, die in deinem swtor Konto drin steht (damit die wissen woher es kommt). Sicherheitshalber aber auch in der Email deinen SWTOR Account Displaynamen nennen, und dann beschreibe, dass du deine Kartellmünzen noch nicht hast.

Alternativ kannst du anrufen:

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

• Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

edit: von innerhalb Deutschland aus: 0221...

1 Reply

• Hallo @snobi98 

hast du die Kartellmünzen inzwischen bekommen?

So wie ich das im US Forum gelesen habe, gab es scheinbar vor ein paar Tagen leichte Probleme bei Abonnements/Kartellmünz-Käufen. Schau mal in deiner Kauf/Transaktions Historie (in deinem Account auf der SWTOR Webseite), ob dein Kauf dort als abgeschlossen drin steht (im Gegensatz zu "offen"). Wenn du die Münzen immer noch nicht hast, schreibe eine Mail an support (at) swtor.com. Abgesendet/Absendeadresse von deiner Email, die in deinem swtor Konto drin steht (damit die wissen woher es kommt). Sicherheitshalber aber auch in der Email deinen SWTOR Account Displaynamen nennen, und dann beschreibe, dass du deine Kartellmünzen noch nicht hast.

Alternativ kannst du anrufen:

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

• Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

edit: von innerhalb Deutschland aus: 0221...

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,815 PostsLatest Activity: 13 hours ago