Forum Discussion
Meine offenen Makeb quests, Planeten nicht Dailiys sind noch offen.
Genau Ahrngrim!
Habs vor dem Patch mit meiner Gewitterziege (Sith-Hexerin) gemacht:
Sie ist Level 60 gewesen, Kotfe bis 61 gespielt, zur Festung gehüpft und Revan legen auf Yavin 4 war noch offen, das Tor Grün.
Könnte also höchstens sein das man nicht angefangenes nicht mehr nachholen kann.
- 10 years ago
Ich danke allen für die Hilfreichen Antworten,
scheint so das ich mit dem einen oder anderen Charakter so manches nachzuholen habe.
Um es mal zusammen zu fassen:
- Für erstellte level 60 Charaktere gilt die Haupt Story/ Planeten Story bis einschließlich Corellia (Gefährten Gespräche/Missionen auch?) als abgeschlossen und steht somit nicht mehr zur Verfügung, Makeb bis Ziost stehen zur Verfügung.
- Story/ Gefährten Missionen die (nicht) abgeschlossen wurden haben Einfluss auf die Story.
- Die erste Mitteilung wenn man Knights of the Fallen Empire startet erscheint generell, unabhängig davon ob noch etwas zu machen ist oder nicht
Wenn die Zusammenfassung soweit stimmt wurden meine Fragen beantwortet und bedanke mich nochmals bei allen. 🙂
MfG
- Anonymous10 years ago
Nein Gestl:
Für Erstellte 60er:
Alles bis Inclusive Ziost ist "erledigt" oder Geschichte und kann nicht mehr gemacht werden!
Für mit Level 1 gestartete:
Alles, sofern die jeweilige Start-Quest angenommen wurde zumindest, kann noch gemacht werden!
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 25 days ago
- 28 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago