Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Charakter läd nur zur Hälfte

Hallo ich hab ein Problem!

Seid ich letztens meinen Main Charakter in einer Gildenfestung aus geloggt habe, kommt es immer dazu,

dass dieser eine Char immer nur zur Hälfte lädt und dann passiert nichts mehr (der Ladebalken bleibt auf halber Strecke stehen ).

Ich hab bei ein Paar Leuten mal nachgefragt und die meinten, dass mein Char vielleicht in einer Deko stecken geblieben ist oder in einem Bug.

Meine Frage jetzt: Was muss ich tun damit ich da jetzt wieder raus komme?

Danke schon mal im Voraus für Hilfe.

VG

Markus

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und?

Konnte man dir dort helfen?

VG

Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
    Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
    Vielen Dank!

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Moinsen,

wenn das wirklich so sein sollte wie du schreibst und es nur diesen Charakter und keinen anderen betrifft, ist das ein Fall für die Hotline.

Hier nochmal die Kontaktdaten:

KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

Spoiler

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

• USA: 1-(855)-345-2186
    • UK: (0203) 0141 82
    • Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
    209 Redwood Shores Pkwy
    Redwood City, CA 94065

VG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke wird ich morgen direkt machen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und?

Konnte man dir dort helfen?

VG

Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
    Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
    Vielen Dank!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke hat funktioniert. Der Support ist wirklich sehr nett!!!

VG

Markus

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 12 days ago