Forum Discussion

Elimado's avatar
6 years ago

Einloggen nicht möglich, Sicherheitstoken benötigt, kein Kundensupport ohne Abo

Hallo zusammen!

Ich wollte, nach Monaten Inaktivität wieder in SWTOR schauen, aber ich kann mich nicht einloggen.

Nutzername und Passwort gehen, aber ein Sicherheitstoken wird benötigt. Die Token-App benötigt jedoch einen Aktivierungs-Code, diesen bekomm ich nur, wenn ich mich einloggen kann ... was ja nicht geht.

Eine Meldung erscheint beim Sicherheitstoken, ich könne den Support anschreiben. Ich habe kein Abo, also geht auch kein Support.

Was nun?

Alles scheint voneinander abhängig. Warum soooo kompliziert?!

Muss ich einen neuen Account machen und damit alle meine Charaktere verlieren? Oder ein Abo abschließen, damit ich den Support anschreiben darf?

Sowas hab ich noch bei keinem anderen Game erlebt...

Ich will einfach einloggen und zocken.

3 Replies

• @Elimado 

Das Token wird nur benötigt wenn Du es eingerichtet hast,

Wenn Du es eingerichtet hast und das Token nicht mehr hast, ohne Token im Browser einloggen und das Token entfernen.

Wenn das nicht funktioniert den Swtor Support anrufen, die können dann das Token entfernen.

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    6 years ago

Wobei der Link zu mindestens irreführend ist, das gebe ich mal ans Forums Team weiter.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago