Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Farbkristalle bei Swtor

ich habe vor nicht all zu langer zeit farbkristalle für kartellmarken gekauft!! ich habe echtes geld ausgegeben dafür und kann diese kristalle nun nicht mehr benutzen!!!

ich verlange entweder mein geld zurück oder ich will meine kristalle benutzen!!!!!

eine absolute frechheit mal ehrlich ich hebe dise dinger gekauft und bezahlt!!!!!!!!!!!!!!

6 Replies

• Mehr Informationen würden uns definitiv weiterbringen:

• Sind sie in deinem Inventar?
    • Sind sie ausgegraut?
    • Gibt es eine Meldung wenn du sie versuchst in eine Waffe einzubauen?

Bis jetzt sieht es leider eher wie eine Hassmail aus.

• Ohne das er weiter antwortet kann ich dir JETZT schon sagen was sache ist. Diese Person wird wohl kein Abo haben, dadurch das die Kartellmarktsachen alle Artefakte sind, wird er nun das Problem bekommen haben das er es nicht mehr anlegen kann, dies war vor 4.0 möglich!

Ich weiß nicht ob es Absicht seitens BIO ist aber wenn ja, dann bringt ihm das gejammere auch nichts. So schade es ist, da wird er sich an den Ingamesupport wenden müssen da ihn hier niemand helfen werden kann. Das einzige was ich als Lösung von mir geben kann ist für Kartellmünzen, also wiederrum Echtgeld, eine Berechtigung für Artefakte zu kaufen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

eeerrrrrrrrrrr schrieb:

ich habe vor nicht all zu langer zeit farbkristalle für kartellmarken gekauft!! ich habe echtes geld ausgegeben dafür und kann diese kristalle nun nicht mehr benutzen!!!

ich verlange entweder mein geld zurück oder ich will meine kristalle benutzen!!!!!

eine absolute frechheit mal ehrlich ich hebe dise dinger gekauft und bezahlt!!!!!!!!!!!!!!

Moinsen,

zu deiner Info: Das ist ein User-hilft-User-Forum. Deine Hasspost beeindruckt hier keiner und bewirkt das Gegenteil.

Gebe uns doch bitte Rückmeldung zu den Fragen meiner Vorredner.

VG

Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
    Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
    Vielen Dank!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

In welchem Zusammenhang kannst du sie nicht mehr benutzen?Vielleicht weißt du es noch nicht aber mann kann einen Gegenstand den man sich im Kartellmarkt  gekauft hat so oft wie man möchte in sein Inventar machen so kannst du ihn auch mehrfach benutzen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Laut Patch Notes sollte das Problem durch den Patch vom Dienstag behoben worden sein.

Wäre schön wenn du nochmal schreiben könntest ob das Problem dennoch besteht oder durch den Patch behoben wurde.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago