3 years ago
Host_WindowLoadTimeout
Hallo zusammen, ich wollte jetzt nach 2 Monaten (zuletzt gespielt 28.04.2023) wieder SWTOR spielen und bekomme beim start des Launchers nur den fehler: Host_WindowLoadTimeout ich habe bereits mehr...
Hallo @L161299S,
ich sehe gerade, dass du eine Fehlermeldung bezüglich des Launchers in deinem DxDiag hast. Die Fehlermeldung bezieht sich auf libcef.dll - da du eine TimeOut Meldung kriegst, vermute ich, dass diese Datei vielleicht blockiert wird. Könntest du einmal versuchen, die C:WindowsSysWOW64 als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?
Ansonsten kannst du auch einmal versuchen, diese Datei neu zu installieren - hier ist eine Erklärung auf Englisch, wie man das macht.
Hallo @EA_Pythia,
ich hab mal nachgeschaut und festgestellt das die libcef.dll auf meinem Rechner nicht vorhanden ist und trotz Anleitung kann ich die nicht hinzufügen. Ich habe keinen weiteren PC mit selben Betriebssystem etc. zur Verfügung hab um an die Datei zu kommen, wie es in der Anleitung steht.
Ich verstehe leider nicht wie diese Datei einfach verschwindet da es ja seit Release von SWTOR auf diesem PC nie so ein Problem gab.
Trotzdem danke. Werde dann ausprobieren ob es über Steam läuft.
Hallo @L161299S,
sag Bescheid, wie es über Steam dann aussieht. Es ist seltsam, dass diese Datei einfach verschwindet - hoffentlich funktioniert es über Steam.
Hi @EA_Pythia,
über Steam lief es tatsächlich.
Hab jetzt zwar einen neuen fehler der nicht mehr zu dem thema gehört aber trotzdem danke für die versuche den fehler zu lösen