Forum Discussion

Arcassdia's avatar
3 years ago
Solved

Kann kein Abo abschliessen und bevorzuge das normale Ticket Support system

Ich bin eigentlich ein langjährigen Abo-Spieler habe es aber jetzt ca. 1 Jahr nicht gespielt und nun bin ich ein Gratis Spieler bei Star Wars The old Republic und würde gerne wieder Abonnieren für ein paar Monate nur leider kann ich weder mit der Kreditkarte zahlen weil bei der Web-Seite von Star Wars immer Fehler steht (obwohl alles korrekt eingeben wurde) noch kann ich über Pay Pal zahlen weil am Schluss steht Vielen Dank, aber es passiert nichts, das Geld wird nicht abgebucht und bei der Paysafecard habe ich genau das gleiche Problem, nein ich kann nicht mal vorher die 16 stellige Paysafecard Nummer eingeben schon steht "Vielen Dank". Ich würde gerne den Support kontaktieren nur leider muss man Abonnent sein um das zu machen. Wie soll das fair sein? Es wäre viel Hilfreicher, wenn man einfach ein Support Ticket erstellen könnte ohne Anzurufen, weil ich in der Schweiz wohne. Ich frage mich wirklich, ob ich der Einzige bin, der mit diesen Problemen zu kämpfen hat oder ob es vielen anderen Spielern genauso geht. Ich mache mir Sorgen um all die Neulinge, die gerade erst mit dem Spiel beginnen und möglicherweise mit der Website, der EA-Anmeldung und dem Fehlen eines Ticket-Supports völlig überfordert sind. Es ist wirklich schade und enttäuschend, dass das Spiel nicht mehr Unterstützung bietet, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern. Ich hoffe wirklich auf hilfreiche Antworten und Lösungen, um diese Probleme zu lösen.

Mit bestem Dank

4 Replies

• @Arcassdia

Falls du etwas Englisch kannst, versuche mal die englischsprachige Hilfe. Dort kann "proxos666" den Support anfragen und schauen, ob mit deinem Account etwas nicht stimmt. Du musst dort deinen SWTOR Login/Display Namen nennen.

Du schreibst du warst ein Jahr inaktiv. Daher wird vielleicht dein verbundenes EA Konto inaktiv sein. Aber das wird dir proxos666 dann sagen, ob's das ist oder nicht.

Link:

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Technical/bd-p/star-wars-the-old-republic-en

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    3 years ago

support@swtor.com ist die Adresse.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Arcassdia,

genau, ich kann bestätigen, dass du auch ohne Abo noch den Support kontaktieren kannst, solltest du weiterhin Probleme haben. support@swtor.com ist hier noch die korrekte E-Mail Adresse.

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,815 PostsLatest Activity: 2 days ago