Forum Discussion
Das scheint mir ein Bug zu sein, versuche mal folgendes: Lösche den Ordner bitraider (liegt in deinem SWTOR Ordner) bei geschossenem Launcher, das löst eine Überprüfung und ggf Reparatur aus. Hat das nichts gebracht, schlage ich dir vor, probiere mal, ob es klappt, wenn du ein 7 Tage Abo über einen Freunde werben Link machst (haben im Forum viele in ihrer Signatur). Hat das auch nicht geholfen, sehe ich nur den Ausweg, den Telefonsupport anzurufen, denn die können sich in deinen Char einloggen und eventuell helfen. Sollte es ein Bug sein, der durch das letzte Update gekommen ist, musst du leider warten, bis dieser behoben wurde.
Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Das scheint ein bug zu sein der mit Chat Änderungen in Update 5.1 zusammenhängt.
Hier berichten andere auch davon:
Ich habe den post im englischen verlinkt, leider hat sich BW bisher nicht dazu geäußert.
- 9 years ago
Ah ok, wusste nix davon, weil ich nie im englischen Teil bin. Ich habe jetzt einfach angenommen, dass es wieder der übliche, bitraider hat sich verschluckt Bug, ist.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago