Anonymous
10 years agoKartellmünzen
Seid kurzem kann man per SMS keine Kartellmünzen mehr kaufen weiss einer wieso das so ist und wann es wieder geht? ☹️
Hallo @Raptinuss & @JilohPya,
könnt ihr mir sagen bei welchem Anbieter ihr seid und ob ihr evtl. den Anbieter gewechselt habt? Ausserdem würde es mir helfen zu wissen an welchem Datum ihr zuletzt mit dieser Zahlungsmethode bestellt habt. Wenn ich diese Informationen habe wende ich mich mal an unsere Webdesigner und schaue was die wissen. Danke!
Ich bin auch bei der Telekom aber habe den Anbieter auch nicht geändert. Und zuletzt gekauft habe ich am 06.04.16 da habe ich 1050 und 450 Münzen gekauft. Das war wie gesagt das letzte mal wo ich was über die Methode gekauft habe.
Hallo @JilohPya & @Raptinuss,
Danke ihr beiden! Ich habe die Anfrage jetzt direkt an unser Studio geleitet und warte derzeit darauf herauszufinden, ob die Zahlungsmethode evtl. eingestellt wurde oder ob ein Problem vorliegt. Ich persönlich habe keinerlei Infos vorliegen dass die Zahlungsmethode nicht mehr verfügbar ist, aber schauen wir mal was dabei raus kommt. Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß. Das kann aber einige Tage dauern.
Ich danke für die Hilfe. 🙂
Nahezu 2 Wochen. Bisher keine Antwort/kein Statement. Warte, wie auch die Vor/schreiber/Redner. Also bitte?
Gab es denn irgendeine Antwort zu unserer Frage??
Antwort hier:
Es war nie geplant das mit Boku mehr möglich war als 450CC zu bezahlen.