Forum Discussion

mtzsx's avatar
4 years ago
Solved

Kein Zugriff mehr auf die hinterlegte Email - Telefonsupport nicht erreichbar?

Hallo,

wollte mich nach Jahren mal wieder bei SWTOR einloggen, aber kann mich nicht mehr an meinen Anzeigenamen erinnern. Auf die hinterlegte Email habe ich kein Zugriff mehr, da diese gehackt wurde. Email liegt bei web.de und als kostenloser Kunde steht dort nur der Emailsupport zu Verfügung, welcher sehr schleichend arbeitet. 

Bei dem Versuch den Kundensupport von SWTOR zu kontaktieren, um gegebenfalls die hinterlegte Email Adresse ändern zu können, bekomme ich sowohl auf dem Handy, sowie auch übers Festnetz nur zu hören "Keine Verbindung möglich". 

Versucht anzurufen habe ich seit 11 Uhr, aber es scheint fast so, als wäre die Nummer nicht vergeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg

Jan 

• @mtzsx : welche Rufnummer hast Du denn gewählt?
    Hier mal die aktuellen Nummern für SWTOR Telefonsupport:

• Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
    • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
    • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

12 Replies

Featured Places