Forum Discussion

desplaines's avatar
3 years ago

Keine Anmeldung im Swtor Forum möglich!

Hi,

seit Februar 2023 verzweifle ich bei der Anmeldung im Swtor Forum.

Ich habe zu dem Thema schon im Swtor Forum gepostet (ja ich konnte mich tatsächlich im Februar zweimal einloggen).

Hier meine beiden englischen Einträge:

I'm experiencing something like a bug on the forum.

When I log in to the homepage , I can't write on the forum!

To do so I need to log in to the forum as well.

After that I get an error message that the login failed and I need to refresh the page.

Finally I'm able post on the forum.

The problem is getting worse!!!!!!!

I loged in to the homepage and tried to enter the forum, all I got was a message that I'm a guest and that I can't enter the forum without an account.

So I tried to to log in to the forum as well and got an error message!

50 attemps later I was able to enter the forum.

Can someone please check what's going on with the forum login???

Heute habe ich es wieder versucht um einen Bug zu melden, aber leider geht jetzt gar nichts mehr.

Ich melde mich in meinem Account an und alles funktioniert wie es soll!

Für alles was aber mit dem Forum zusammenhängt bekomme ich die Meldung, dass ich nur ein Gast bin und mich anmelden soll.

Wieso soll ich mich denn bitte neuerdings zweimal anmelden????

Versuche ich mich nun im Forum anzumelden bekomme ich eine Fehlermeldung und soll es erneut probieren!

Das Problem ist aber ich komme gar nicht mehr in den Anmeldeschirm rein, sondern lande sofort wieder bei der Fehlermeldung.

Nur das Löschen des Browserverlaufs lässt mich wieder hinein!

Ich hab es auf meinen beiden Browser probiert ( Firefox und Edge) und es geht auf beiden nicht.

Ich habe sowohl den Ad Blocker und auch Bitdefender Anti Tracker abgeschaltet, keine Änderung.

Was mich so richtig als Subscriber  (seit 2012 durchgehend) ärgert ist die Tatsache, dass Bioware nicht reagiert.

Ist jemanden das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?

Danke im voraus.

Ps: Ich nutze Windows 11 Home falls diese Info benötigt wird)

No RepliesBe the first to reply

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,815 PostsLatest Activity: 3 days ago