Konto wegen Rückbuchung geschlossen
Hallo liebe Community,
nachdem ich 5 Jahre Pause gemacht hatte mit Star Wars: The Old Republic, hatte ich letzte Woche wieder damit angefangen. Hab mir eine 60 Tage Spielzeit gekauft und dann ging es direkt los. Nun bekam ich gestern eine Email von Star Wars, dass aufgrund einer Rückbuchung mein Abonnement gekündigt und mein Konto geschlossen wurde. Daraufhin hatte ich mit meiner Bank telefoniert und die haben die Abbuchung fälschlicherweise zurück gegeben obwohl mein Kontoausreichend gedeckt war. Nun würde ich gerne wieder spielen und auch ein neues Abonnement abschließen aber mir wurde in der Email keine ausreichende Lösung angezeigt. Ich weis, dass man nach einer gewissen Anzahl an Rückbuchungen das Konto gesperrt bekommt. Jedoch hab ich nicht gesehen das die Zahlung zurück ging. Telefonischer Support ist ja aktuell nicht möglich und auf meine Email kam noch keine Antwort. Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
MarkusBieg
Hallo @BiegMarkus
An welche Mail-Adresse hast du geschrieben? Bei Accontbanns ist swtoraccountdisputes@bioware.com zuständig. Die Antwort kann allerdings etwas dauern.
Sollte das mit der Rüclbuchung das erste Mal vorgekommen sein, sollte dein Account wieder freigeschaltet werden. Beim zweiten Mal+ wirds dann leider eng. BW und EA sind bei Rückbuchungen sehr streng.