Forum Discussion

dasBlue87's avatar
10 years ago
Solved

KOTE NICHT SPIELBAR

Hallo liebes Support Team,  ich habe alles erfüllt was verlangt wurde um die frühzeitige Spielteilnhame für den neuen Patch zu bekommen. Problem ist jedoch, ich kann es nicht starten. Es funktionie...
  • EA_Nils's avatar
    EA_Nils
    10 years ago

Huhu zusammen,

Ich möchte darum bitten, dass alle sachlich bleiben, persönliche Angriffe brauchen wir nun wirklich nicht.

@Sandower @finder2256 Ich kann euch beruhigen, hier wird keiner bevorzugt, wie geschrieben wurde, schauen wir uns alle Tickets der Reihe nach an und werden dann jeweils sehen, wie es im Einzelfall aussieht. Wenn die Möglichkeit besteht, aus Kulanz einem langjährigen Abonnent zu helfen, der einen Stichpunkt den Zeitpunkt knapp verfehlt hat, so werden wir dies tun. Dies ist im Interesse aller, in einem anderen Fall könnte es ja euch treffen.

Die Entscheidung wird aber nicht bei uns hier im Forum gefällt, sondern vom Kundendienst, wenn das Ticket bearbeitet wird.

Ich habe stichprobenartig die beiden hier beschriebenen Fälle überprüfen lassen, um sicherzustellen, dass kein Fehler mehr bei uns im System vorhanden ist. Nur aus diesem Grund war es möglich Infos hier einzustellen.

@dasBlue87 Leider nein, bitte behalte einfach ein Auge auf deinen Mails, du solltest Post bekommen, sobald das Ticket bearbeitet wurde.

Ich hoffe ihr habt alle dafür Verständnis.

Gruß,

Nils

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,811 PostsLatest Activity: 2 days ago