KOTE NICHT SPIELBAR
- 10 years ago
Huhu zusammen,
Ich möchte darum bitten, dass alle sachlich bleiben, persönliche Angriffe brauchen wir nun wirklich nicht.
@Sandower @finder2256 Ich kann euch beruhigen, hier wird keiner bevorzugt, wie geschrieben wurde, schauen wir uns alle Tickets der Reihe nach an und werden dann jeweils sehen, wie es im Einzelfall aussieht. Wenn die Möglichkeit besteht, aus Kulanz einem langjährigen Abonnent zu helfen, der
einen Stichpunktden Zeitpunkt knapp verfehlt hat, so werden wir dies tun. Dies ist im Interesse aller, in einem anderen Fall könnte es ja euch treffen.Die Entscheidung wird aber nicht bei uns hier im Forum gefällt, sondern vom Kundendienst, wenn das Ticket bearbeitet wird.
Ich habe stichprobenartig die beiden hier beschriebenen Fälle überprüfen lassen, um sicherzustellen, dass kein Fehler mehr bei uns im System vorhanden ist. Nur aus diesem Grund war es möglich Infos hier einzustellen.
@dasBlue87 Leider nein, bitte behalte einfach ein Auge auf deinen Mails, du solltest Post bekommen, sobald das Ticket bearbeitet wurde.
Ich hoffe ihr habt alle dafür Verständnis.
Gruß,
Nils