Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

KOTFE testen, aber keine E-Mail bekommen

Hallo Leute,

ich würde gerne KOTFE testen, was ja bis zum 4. Januar für ehemalige Abonnenten funktionieren soll. Dafür muss ja die E-Mail Benachrichtigung aktiviert sein, weil man dafür wohl eine E-Mail erhält. Nun, ich bin ehemaliger Abonnent und würde es gerne testen. Ich habe allerdings die E-Mail Benachrichtigungen erst vorhin für mein Konto aktiviert. Wie mache ich das jetzt, dass ich so eine E-Mail zum testen bekomme? Bis jetzt kam nämlich nichts.

Danke im Voraus

8 Replies

• Morgen nochmal genau schauen ob nichts gekommen ist (spam ordner) wenn dann nichts da ist würde ich es mit dem Telefonsupport versuchen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke für deine Antwort. Werde ich wohl machen müssen, kam nämlich leider immer noch nichts.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also, ich habe gerade mal angerufen. Lob: es ging sehr schnell jemand dran und hat extra für mich nachgefragt. Leider können sie mir diese E-Mail nicht manuell senden. Das heißt, entweder habe ich Glück und sie kommt noch, oder ich habe Pech und sie kommt nicht :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Awwwww, du bist der/die beste! Danke, danke, danke, laut der Info auf der Seite hat es geklappt :eahigh_file:

• kirara_flik's avatar
    kirara_flik
    Seasoned Ace
    10 years ago

whoot whoot! freut mich das es geklappt hat :eahigh_file:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

KOTFE scheint spannend zu sein und ich will jetzt wissen, wie es weitergeht :D Aber dauert jedes Kapitel nur knapp eine Stunde? Oder ist nur das erste so kurz? 🤔

• kirara_flik's avatar
    kirara_flik
    Seasoned Ace
    10 years ago

eine Stunde für ein Kapitel is doch recht lang ^^

einige sind etwas länger, andere etwas kürzer, aber eigentlich immer rund eine Stunde lang, würd ich jetzt sagen. 

Du hast ja noch 8 weitere Kapitel im Moment vor dir, was ja noch ne Menge wären 🙂

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 13 days ago