Forum Discussion

Paranoirenough's avatar
10 years ago

Kriegsgebiete verschwunden? Oder ich?

Hallo zusammen,

seit dem letzten patch stimmt so einiges mit meinen Char, bzw Account nicht mehr. Was mir momentan aber am meisten auf dem Herzen liegt, ist daß ich mit keinem meiner Charakter aufs Schlachtfeld (Kriegsgebiet) gelange. Egal welche Klasse, welches Level, welche Tageszeit. Ich klicke das PvP Symbol, melde mich für das Kriegsgebiet und den Rest des Tages/Abends blinkt es munter vor sich hin ohne mich aufzunehmen. Ich habe ingame mehrfach andere Spieler gefragt ob sie das Problem kennen oder auch haben, aber habe keine Reaktionen erhalten. Mittlerweile frage ich mich ob mit der Kommunikation auch etwas nicht stimmt. Denn mein Vermächtnis wurde ebenfalls reduziert, d.h. mir wurde der Kapitel 3 Erfolg des Kopfgeldjägers aberkannt. Ich habe einen 60er Charakter als Scharfschützen erstellt, weshalb mir der Klassenerfolg ja nicht zusteht. Aber den KGJ habe ich brav alleine hochgespielt (63) Den Flammenwerfer konnte ich auch im Heldenmoment mit allen Chars nutzen, seit dem Patch ist er einfach weg. Aber ich schweife ab, Tickets sind geschrieben, wenn auch da keine Antwort kam, aber das wichtige bleibt die Frage nach den Kriegsgebieten. Hat irgendwer das gleiche Problem? Oder weiß was da los sein könnte. Daß es mal einen Tag nicht läuft kann ja passieren, aber das kommt mir jetzt wirklich unnatürlich lang vor

24 Replies

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 13 days ago