Forum Discussion
Ich habe das gleiche Problem.
Es nervt langsam. Jedesmal wenn ich mal Zeit finde zum Spielen ist entweder der Server off, der Patch braucht ewig beim runterladen und der Installation, sodass von meiner wertvollen Spielzeit diese auch noch abgeht oder aber der Launcher spinnt.
Und dafür bezahlt man im Montag so viel Geld. Und wenn ich dann Beschwerden über Belästigungen ingame per Nachrichten oder Spam an den Support richte bekomme ich nie eine Antwort.
Bei meine Mobilfunkanbieter bekomme ich die Ausfallzeiten rückvergütet wenn es zum Leistungsausfall kommt., hier bekommt man nicht mal ne Antwort.
Echt schlechter "Service" bzw. Support.
Wie wäre es wenn wir Abonnenten für die Ausfallzeiten wenigstens Kartellmünzen zur Entschädigung erhalten würden?
Das ist wirklich deprimierend, bin auch noch Abo, also d.h. ich war es. Ich ziehe hier meine Konsequenzen und kündige jetzt mein Abo. Habe da keine Lust mehr drauf. Ich habe wirklich wenig Zeit zum zocken und wenn ich es dann Mal schaffe, muss ich mich mit sowas hier rumschlagen und eine Vergütung oder ein kleines InGame Geschenk gibt es auch nicht...aber immer schön die Kohle kassieren....
echt schade, war mein Lieblingsspiel und dafür habe ich gerne bezahlt......aber so nicht.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 11 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago