Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Launcher startet nicht mehr

Hallo. Wie schon im Titel gesagt startet der Launcher von SWTOR nicht mehr. Ich habe schon vieles versucht und nichts hat funktioniert, bis ich den Computer im sicheren Modus (Also der Modus in dem nur die nötigsten Dienste eingeschaltet sind) gestartet habe. Das bedeutet ja, dass irgendeiner meiner Dienste den Start des Programmes verhindert die Frage ist nur: Welcher?🤔

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen danke schonmal im vorraus! 🙂

12 Replies

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    7 years ago

Gut, dann heißt es dass es ein Programm auf deinem Rechner gibt, dass das Spiel blockiert. Meistens ist dass das Anti-Viren Programm oder die Firewall. 

Du hast ja gesagt du hast dort Ausnahmen hinzugefügt. Ich würde dich bitten die einmal herauszunehmen und dann wieder hinzuzufügen. Mit etwas Glück hilft das.

~Kat

• Hallo @Muhzekuh

Hat der Tipp von @EA_Kat geholfen oder startet der Launcher immer noch nicht?

Falls es auch nichts gebracht hat, schaue mal, ob sonst noch irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die den Start verhindern könnten oder einfach nur stören könnten.

Falls du Programme wie Asus Game First (oder wie das heißt) benutzt, deaktiviere bitte auch das. Das sorgt leider auch sehr oft für Probleme.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago