Anonymous
10 years agoLauncher startet nicht
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass der SW TOR Launcher sich nicht öffnen lässt. Nach dem Start des Launchers und der Bestätigung der Windows UAC Abfrage, wird kurz etwas geladen und d...
Du hast dir den Launcher von swtor.com heruntergeladen?
Du startest den Launcher, zum installieren, mit Admin Rechten? Also rechts klick auf den Launcher und dann "Als Administrator ausführen".
Welchen Virenscanner/ welche Firewall nutzt Du?
Was meinst du mit das grundlegende Setup ausgeführt?
Ja, ich habe den Launcher (für mich ist das das Setup) von der SW TOR Homepage runtergeladen und installiert. Anschließend habe ich die launcher.exe mit Admin-Rechten gestartet, aber es passiert nichts.
Viren-Scanner und Firewall sind von Bitdefender
Möchte noch einmal erwähnen, dass das Spiel schon reibungslos gelaufen ist. Habe am selben System schon ca. 10 Stunden gespielt und das ohne jegliche Probleme!
Schau mal im Taskmanager ob dort swtor.exe, bitraider.exe und/oder launcher.exe laufen.
Wenn ja beenden und das Setup danach starten.
Bin deinen Anweisungen gefolgt. Die "launcher.exe" war als Task zu finden, die anderen beiden nicht.
Habe den Task beendet und danach das Setup neu ausgeführt, Problem besteht leider nach wie vor. 😕
Schau mal ind den Einstellungen von Virenscanner / Firewall ob swtor.exe, launcher.exe und bitraider.exe freigegeben sind. Leider muss man bei Problemen da immer mal nachschauen.
Das einzige wss mir sonst noch einfällt, in deinet dxdiag stehen viel Programme als Englisch drin.
Sind deine System Einstellungen eventuell ganz oder teilweise auf englisch?
Wenn ganz versuch nal das Spiel in Englisch zu installieren, wen Teilweise solltest Du dich für eine Sprache entscheiden.