Anonymous
10 years agoLauncher startet nicht
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass der SW TOR Launcher sich nicht öffnen lässt. Nach dem Start des Launchers und der Bestätigung der Windows UAC Abfrage, wird kurz etwas geladen und d...
Schau mal ind den Einstellungen von Virenscanner / Firewall ob swtor.exe, launcher.exe und bitraider.exe freigegeben sind. Leider muss man bei Problemen da immer mal nachschauen.
Das einzige wss mir sonst noch einfällt, in deinet dxdiag stehen viel Programme als Englisch drin.
Sind deine System Einstellungen eventuell ganz oder teilweise auf englisch?
Wenn ganz versuch nal das Spiel in Englisch zu installieren, wen Teilweise solltest Du dich für eine Sprache entscheiden.
Virenscanner hat nichts blockiert, hab auch noch Regeln für die Firewall eingerichtet. Änderungen haben nicht geholfen.
Programme sind bei mir eigentlich alle auf Deutsch, nur die Treiber kommen oft in Englisch, die gibt es aber oft nur in Englisch.
Da ja eh nichts geht.
Spiel in der Systemsteuerung deinstallieren.
PC neu starten.
Launcher mit Admin Rechten starten und Laufen lassen.
Gibt der Installation ruhig etwas Zeit (1h) falls es so aussieht als ob mal nichts passiert.
Wenn die Installation nicht Startet, Launcher neu herunterladen, hilft das nicht ist das Problem sehr wahrscheinlich irgendwo in Windows oder anderen auf dem PC befindlichen Programmen.
Hängt er sich einfach bei der installation auf, kannst Du es hiermit versuchen:
Wenn die Installation abgeschlossen ist und das Spiel sich nicht starten lässt, dann müsste es ein LauncherLog geben, das eine dxdiag und sicherheitshalber eine UOTraceRout anhängen.
https://help.ea.com/de/article/connection-troubleshooting-basic/