Forum Discussion

Urbula's avatar
Urbula
Seasoned Newcomer
3 months ago

Letzter Login Versuch vor 10 Jahren

Ich wollte mal wieder nach 10 Jahren ins Game schauen. Nachdem ich alles geladen hatte, Passwort und Login wieder hergestellt hatte und alles downgeloadet war ich schon sehr gespannt. Die Ernüchterung war groß als ich auf "spielen" klickte und nichts absolut nichts passierte................................... Es läd nichts und es passiert nichts. Das "spielen" wird kurz dunkler aber es kommt keine Meldung. Kann mir da wer helfen? Woran kann es liegen? Was kann ich tun? Schonmal "DANKE" für eure Hilfe.

LG Urbi 

[Moved to SW:TOR DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

5 Replies

• Def-UO's avatar
    Def-UO
    Rising Novice
    3 months ago

Vermutlich hast du als Betriebssystem Windows 11 -  🙂

SWTOR benötigt ZWINGEND einige Runtime-Bibliotheken von directx 9. Hier kannst du dir das entsprechende herunterladen >> https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=35

Danach sollte der Launcher weiter laufen und das Spiel starten. Wenn nicht, müssen auch bei einer evtl. vorhandenen Firewall entsprechende Einstellungen (Ausnahmen) erfolgen. 

Aber versuch es einfach einmal wenn directx 9 nachinstalliert wurde.

• Urbula's avatar
    Urbula
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Es ändert sich nichts. Im SWTOR Launcher passiert nichts

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Kannst du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus zu einzufügen und als Administrator zu starten? Das hilft häufig bei solchen Launchproblemen.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago