Forum Discussion
11 Replies
- Anonymous10 years ago
Moinsen,
erstelle bitte dazu ein InGame Ticket.
Alternativ kannst du dir auch gegen Marken einen beim Händler holen. Diese gibt es schon ab Stufe 50.
Schau mal auf der Flotte im Versorgungsgüter Bereich vorbei.
VG
Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank! Da in der Datacron-Übersicht im Vermächtnis auf den Startplaneten nun nur noch 2 statt wie vorher 3 Datacrons zu finden sind, geh ich davon aus, dass die Datacrons mit Matrixsplittern (und das System dazu gleich mit) aus dem Spiel entfernt wurden; und man nur noch Datacrons finden kann, welche Werte für die Charaktere geben.
Eine offizielle aussage hierzu würde ich aber auch begrüßen.
Es gibt keine Matrixsplitter mehr.
Auf Corellia gab es 7 Datacrons zu holen, jetzt sind es nur noch 5.
So ist das auf allen Planeten wo es Matrixsplitter in den Kisten gab und ehrlich gesagt....
ich persönlich vermisse die nicht, habe die nie gebraucht (man kann besseres herstellen)
und die 12 Splitter haben immer nur im Inventar (zweiter Reiter) rumgelegen.
Vermissen tut die wohl keiner nur eine klare aussage wäre nett,
von meiner Seite auch ganz klar meckern auf hohem Level.
- Anonymous10 years ago
Die Antwort ist leicht:
Die Matrix-Splitter sind beim ersten finden ans Vermächtnis gebunden! Sprich der gefundene steht allen Chars zur Verfügung! Sucht ein Twink die Splitter, wird er ihn nicht mehr finden, weil er ihn ja schon hat!
Nein sie sind komplett weg, von allen Chars auch denen die sie eingesammelt haben.
- MarlisT7710 years agoNew Adventurer
Auch Ingame gab es keine Aussage. Ich will sie wieder haben. Ansonsten sollte man auch die Kammer entfernen. Ich hoffe es ist ein Bug und mein geliebter Würfel kommt zu mir zurück.
- MarlisT7710 years agoNew Adventurer
So zwei Patch sind gewesen und es ist nichts passiert. Was ist denn mit den nun mit den Matrixsplittern? Neue dürfen sammeln und jeder der gesammelt hat, darf es nicht?
Neu sammeln geht auch nicht, da dann die Meldung kommt, man hätte keinen Zugriff mehr auf das Datacron.
Es wäre vom Support höflich mal zu sagen, was jetzt passiert.
Und nicht wieder die Auskunft Ingame. Denn dort wurde mein Ticket geschlossen.
olivertimm schrieb:Es wäre vom Support höflich mal zu sagen, was jetzt passiert.
Und nicht wieder die Auskunft Ingame. Denn dort wurde mein Ticket geschlossen.
Wenn Du ein Bug Ticket erstellt hast, bekommst Du KEINERLEI Antwort, das Ticket wird einfach geschlossen, da die Bearbeitung nicht vom Support übernommen wird und diese das Ticket direkt weiterleiten.
Für was willst Du die Matrixsplitter überhaupt noch haben?
Die bringen nix mehr.
Damals als Level 50 noch das maximale Level war, da waren die ganz OK.
Aber sobald man damals dann OPs gelaufen ist, gabs bessere und die Relikte die man aus Matrixsplittern herstellen konnte wurden zerlegt oder gleich weggeworfen.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago