Mit Hauptcharakter Arcann getötet. Wiederherstellung möglich?
Hallo liebe Community! =D
Ich habe die Kotet story durchgespielt und hatte viel Spass dabei. Aber als Sith habe ich keinerlei Vertrauen in meine ehemaligen Wiedersacher gehabt und auch Senyas "Verrat" wollte ich nicht unbestraft lassen. Ich habe mir schon gedacht dass ich mit dieser Entscheidung Senya verlieren würde, aber was ich nicht wusste, war dass man Arcann später als Begleiter freischalten kann. Natürlich ist das eine ziemlich bittere Pille erst im Nachhinein zu erfahren was für einen coolen Gefährten man da abstauben könnte.
Ich bin natürlich nach Abschluss der Story sofort zum Gefährten-lokalisations-Terminal gerannt und habe versucht Arcann auf diese weise wenigstens kampftechnisch als Begleiter wiederherzustellen. Dass er in der Story weg ist, stört mich ja nicht so sehr, aber wenigstens als Begleiter für H2 & nebenmissionen hätte ich ihn gerne. Aber ihr vermutet richtig:
Arcann kann an diesem Terminal nicht freigeschaltet werden. Senya allerdings schon..
Hat jemand von euch einen Weg gefunden Arcann doch noch freizuschalten, oder muss mein Mainchar nun ohne ihn auskommen?
Danke und euch allen einen schönen Tag =D