Forum Discussion

JerichoReaper's avatar
9 years ago

Mit Hauptcharakter Arcann getötet. Wiederherstellung möglich?

Hallo liebe Community! =D
Ich habe die Kotet story durchgespielt und hatte viel Spass dabei. Aber als Sith habe ich keinerlei Vertrauen in meine ehemaligen Wiedersacher gehabt und auch Senyas "Verrat" wollte ich nicht unbestraft lassen. Ich habe mir schon gedacht dass ich mit dieser Entscheidung Senya verlieren würde, aber was ich nicht wusste, war dass man Arcann später als Begleiter freischalten kann. Natürlich ist das eine ziemlich bittere Pille erst im Nachhinein zu erfahren was für einen coolen Gefährten man da abstauben könnte. 

Ich bin natürlich nach Abschluss der Story sofort zum Gefährten-lokalisations-Terminal gerannt und habe versucht Arcann auf diese weise wenigstens kampftechnisch als Begleiter wiederherzustellen. Dass er in der Story weg ist, stört mich ja nicht so sehr, aber wenigstens als Begleiter für H2 & nebenmissionen hätte ich ihn gerne. Aber ihr vermutet richtig:

Arcann kann an diesem Terminal nicht freigeschaltet werden. Senya allerdings schon..

Hat jemand von euch einen Weg gefunden Arcann doch noch freizuschalten, oder muss mein Mainchar nun ohne ihn auskommen? 

Danke und euch allen einen schönen Tag =D

3 Replies

• @JerichoReaper

Wenn überhaupt nur über das Terminal.

Ich würde es heute Abend nach dem Patch nochmal versuchen.

Aber eigentlich war die Aussage das Gefährte die man selber umbringt nicht zurückzuhohlen sind, wenn aber Senya verfügbar  ist könnte sich das geändert haben.

• Hallo & danke für deine Antwort.

Ja, ich hoffe dass sich BW was Arcann angeht, das nochmal überlegt. Ich hätte nie gedacht, dass man seinen Feind mal als Gefährten freischalten könnte.. Zudem muss man ja manchmal auch Gefährten dem Tod überlassen indem man sich für einen anderen entscheidet (Torian / Vette)

Hoffen wir das beste. Sonnst muss ich meinen Droiden den ich im neusten Packet bekommen habe hochpushen. Der macht auch ganz schön viel dmg. Aber laut meiner Freundin ist Arcann ein echter Draufgänger als Partner. ^^

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    9 years ago

Ich glaube nicht, dass du Arcan als Gefährten über das Terminal bekommst, da dieses nur für die Story Gefährten gedacht ist, die dir ja abhanden kommen. Arcan ist genauso gut oder schlecht, wie jeder andere Gefährte. seit 4.0 sind alle Gefährten gleich stark. Es kommt nur auf die Zuneigungsstufe an. Ich hab Arcan und ich nehme aber lieber diesen weiblichen Droiden aus der Abobelohnungsstory mit.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago