Niedrige Serverpopulation auf Jar'Kai Sword - Zusammenlegung?
Hallo Kundendienst,
ich bin anfang des Jahres nach langer Pause wieder bei SWTOR eingestiegen: Das Spiel macht noch genauso viel Spaß wie damals! Doch seit ein paar Wochen, beginnend mit März, wird mein Server Jar'Kai Sword immer leerer. Anfangs war das nicht das Problem, da die PVP-Kriegsgebiete immer aufgingen und FP's ab und an - was alles okay war. Doch mittlerweile, seit gut einer Woche, ist PVP nur noch Glückssache. Bei den FP's sieht es nicht besser aus. Auch meine Gilde, die früher mehr als nur aktiv war, ist nun ausgestorben: mehr als zwei oder drei Leute sind nicht mehr online. Aus meiner Gilde sind viele auf den Server T3-M4 transferiert - teilweise sind andere Gilden komplett abgewandert. Somit verliert das Spiel mehr und mehr seinen Reiz.
Ich finde es ist der Zeitpunkt gekommen an dem wieder einmal eine Serverzusammenlegung stattfinden sollte - am besten mit T3-M4.
Ja, ich könnte auch transferieren. Aber dagegen sprechen zwei Dinge: Warum sollte ich extra zahlen, wenn ich schon jeden Monat für das Spielen zahle? Um zum anderen hängen an einer Gilde auch Investitionen, die bei einem Transfer nicht mitgenommen werden und somit verloren wären. Bei einer Serverzusammenlegung wird auch die Gilde transferiert.
Bitte nehmen Sie zu diesen Serverpopulations-Probleme Stellung und zeigen Sie eine Zukunft für die restlichen Spieler auf diesem Server auf! Eine Serverzusammenlegung ist mehr als nur angebracht!
Viele Grüße, Nordseeangler