Forum Discussion
Guten Abend ich habe so eben über Steam ein Abo gekauft was im spiel nicht Aktiv ist
Mein name ist sciocrepy
Mit Freundlichen Grüßen
Crepyscio
- 5 years ago
Hallo
Ich versuche ein Abo abzuschließen und bekomme den Fehler
"Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert.".Habe die Punkte von der ersten Seite versucht und nichts hilft.Passwort von swtor account und ea account wurde schon geändert.Verschiedene Browser wurden auch versucht.ich war schon mal vor Jahren abonniert über mehrere Monate ohne Probleme.Anzeigename: Kacki_one- 5 years ago
Hallo @Mattieo0
Bei deinem EA-Account gibt es leider ein Problem von EAs seite aus.
Du könntest stattdessen probieren, deinen SWTOR-Account mit Steam zu verknüpfen und es dann dort zu kaufen. Direkt auf der SWTOR-Seite geht es bei dir, bis das Problem behoben wurde, leider keine Möglichkeit.
- 5 years ago
Wenn ich versuche mir ein Abo zu kaufen und auf ''Fortfahren'' drücke lädt sich die Seite einfach neu.
Anzeigename: Holook
- 5 years ago
Hallo @Crepyscio
Dein mit deinem SWTOR-Account verbundener EA-Account ist noch deaktiviert. Bitte folge diesen Schritten, um ihn wieder zu aktivieren. Die benötigte E-Mail Adresse ist eine hotmail-adresse. Es handelt sich nicht um die, die du bei SWTOR benutzt.
Anschließend musst du dich wie hier beschrieben an den SWTOR-Support wenden. Die Allternative wäre per Telefon:
- Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
- UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 11 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago