Forum Discussion
21 Replies
- Anonymous10 years ago
Über welchen "Harken" reden wir hier?
Hab gar nichts von dieser 1k Kartellmünzen Geschichte gehört.
Wäre nett wenn jemand da einen Link hat oder sagen könnte was die Vorraussetzungen dafür waren?
Die Voraussetzungen waren am 14.02.2016 ein aktives Abo haben und im Account die Swtor mails aktiviert haben.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8807639#edit8807639
Der Ticketsupport hatte mir geschrieben, es wären noch nicht alle Mails raus und ich müsse Geduld haben. Der Telefonsupport sagte nem anderen, er solle sich noch bis Freitag gedulden.
- Anonymous10 years ago
"Die Voraussetzungen waren am 14.02.2016 ein aktives Abo haben und im Account die Swtor mails aktiviert haben."
Danke für die Info, dann fehlt bei mir auch noch die Mail.
Wusste gar nichts von dieser Aktion - niemand in unserer Gilde besser gesagt.
Gabs die Info nur auf Englisch bzw auf Twitter?
Von Seiten BWs, soweit ich weiß ja.
swtorcantina.de ist aber eigentlich immer eine gute Adresse um diese Sachen auch auf Deutsch zu bekommen.
- Anonymous10 years ago
Ich hab auch nichts bekommen. aber sind ja extrem viele die nicts bekommen haben?
(und ja hab nochmal alle mails gecheckt / + dobule check vor dem 14.02 ob ich den harken drinne hatte) + spam ordner etc
- Anonymous10 years ago
Es gibt jetzt auf der SWtoR-Seite ein Statement von Eric Musco, dass nochmal geprüft wird, ob eventuell Mails nicht rausgegangen sind und dergleichen. Ebenfalls sollen dort auch die neuen Erkenntnisse gepostet werden, sobald es welche gibt. 😉
Hey folks,
I wanted to let all of you know that we are looking into the emails. For starters, here are a few things you should look for. As always, make sure to check all of your email folders, including spam, promotions, etc. The subject line of the email is either "A Familiar Face Joins Your Team - Play Chapter 10 Now!" or "Chapter 10 and Firebrand are here - Play Now!". I know of some users who deleted the email thinking it was just our normal newsletter, but your codes were contained in those emails.
Now, with all of that being said, I am looking into a few things:- Was the email sent to everyone who qualified.
- Were there any errors during sending, that caused some people to be missed.
- Did any other issues occur during the process which caused some people to be missed.
I have been going through this thread to verify that users were properly identified. As an example, Mutiny, the OP of this thread. I can see that you qualified for the email, and are on the list of people who received emails. So now I am checking on our side to ensure that users like you were in fact properly sent their email.
I will let you know what I find out!
-eric - Anonymous10 years ago
Danke für den Tipp mit der Seite, werd ich mir mal merken.
Aber ganz ehrlich bei sowas krieg ich n Hals.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich verstehe beim besten willen nicht wieso ich extra im englischen Forum mich informieren soll bei einem so großen Spiel und deutschem Forum (mein englisch ist sehr schlecht), oder noch schlimmer auf Drittanbietern wie Twitter oder Fanseiten.. wieso können diese Infos (von mir aus mit kurzer deutschen zusammenfassung + Link ins US Forum) nicht auch bei uns gepostet werden?!
Soll ich mir als nächstes Facebook zulegen damit ich darüber mein Abo buchen kann? :X
Übrigens sind bei mir noch keine Münzen/Mails eingegangen.
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen und ich habe die Haken seit 2011 drin und nie rausgemacht. Letzte Woche hatte ich den Support angeschrieben und zurück kam nur: Sind noch nicht alle Mails raus, du musst Geduld haben. Die habe ich gehabt, aber so langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, vom Support lediglich abgewimmelt worden zu sein, weil man keinen Bock hatte, sich mit der Angelegenheit zu befassen.
- Anonymous10 years ago
Beide Codes kamen heute an!
Landeten bei mir (google mail) im Span Ordner - Eingang der Mail war 01:14 deutsche Zeit.
- Anonymous10 years ago
Glückwunsch ... bei mir immer noch nix ... 😕
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, komme mir langsam ziemlich verschaukelt vor.
- Anonymous10 years ago
Bei mir weiterhin Funkstille, ich glaube auch kaum, dass jetzt noch was kommt ...
Die einzigen Mails, die ich von SWtoR bekommen habe, sind vom 25.02. 00:06 Uhr (Deine kostenlose Kartellmünzen-Zuteilung) und vom 27.02. 12:50 Uhr über das Einlösen einer GTC (Abonnement Changed) sowie jede Menge Spam- und Virenmails, da ich alles abgeschaltet habe, das auch nur ansatzweise ne Mail blockieren könnte ... Das sollte aber zumindest beweisen, dass ich Mails von bioware.swtor.com erhalte.
Wie ich schon geschrieben habe, haben wir 3 Accounts bei uns im Haushalt, 2 haben die Mail bekommen, ich nicht, alle beim selben Mailprovider, alle mit den selben Spam- und Sicherheitseinstellungen ...
Schade, aber na gut. ☹️
Naja bei mir wird auch nichts geblockt, der Support lacht sich vermutlich einen ab, weil ich nicht kapiere, dass ich keine Münzen bekomme. Ich hatte mich sogar im englischen Forum in dem Tread gemeldet, in dem man sich melden sollte, wenn man keine Mail bekommen hat. Hat auch nichts gebracht. Vermutlich sind EA die Kartelmünzen ausgegangen.
- Anonymous10 years ago
Das ganz tut mir für alle die immer noch keine Münzen bekommen haben echt leid..
Ich würde bis zum 01.03 ~ 20 Uhr abwarten und mich dann erneut ingame und zeitgleich über die Hotline melden.
Bei mir fehlten letztens die "Anwerbungsmünzen" und habe diese rückwirkend erhalten, nachdem ich ingame ein Ticket erstellt habe.
29.02. und weder die Mail noch ne Antwort vm Support erhalten, ich bin jetzt offiziell angefressen.
- Anonymous10 years ago
Dito.
Der Thread auf der englischsprachigen SWtoR-Seite ist aber auch 'erst' 94 Seiten lang ...
Hab die Münzen auch schon abgeschrieben, das selbst der Support nicht antwortet, lässt tief blicken, denn das heißt: du bekommst die Mail nicht, sieh das ein und lass uns in Ruhe, wir haben wichtigeres zu tun, nämlich Automails versenden und nebenbei noch für andere EA Spiele den Support machen.
- kirara_flik10 years agoSeasoned Ace
Naja, steht auch in der Hilfeseite, dass der Support dort nichts macht:
https://help.ea.com/de/article/swtor-share-the-love-february-2016/
beste is daher wirklich im Thread im Eng Forum zu posten und auf das Beste zu hoffen :/
- Anonymous10 years ago
Also ich habe alle voraussetzungen erfüllt um die münzen zu bekommen, und habe sie immer noch nicht bekommen -.-
Den Tread im US Forum kannst du knicken, denn Eric kann ja auch nichts machen, als es weiterzuleiten und ich habe mich dort auch schon gemeldet. Aber der Support kann es weitergeben und ne kurze Rückmeldung ala wir haben es weitergemeldet, würde die nicht umbringen.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 26 days ago
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago