Forum Discussion

Senser1978's avatar
Senser1978
Not applicable
8 years ago

Re: Authenticator - neues Handy

Klicke auf der SWTOR HP beim anmelden auf Sicherheitstoken verloren, dann bekommst du eine E-Mail mit dem Einmalpasswort. Das gibst du dann anstelle des Tokens ein und schon ist der Token gelöscht

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    8 years ago

finde da leider nichts von token verloren..

wenn ich mich anmelden will steht da halt
    Display Name
    password
    Security Key: Whats this?

wenn ich den key leer lasse kommt dann:

Your account has been unsuspended.

Your account has been unsuspended and required a log out. Sorry for any inconvenience. Please log in again...

und das kommt dann immer wieder.. password reset geht auch nicht da er den token da auch haben will

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    Not applicable
    8 years ago
    Stell die HP auf Deutsch, dann versuche dich anzumelden. Wenn du das Feld für den Sicherheitszonen freilässt, müsstest du die Möglichkeit erhalten den zu löschen. Lösche auch mal die Cookies
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    8 years ago

hilft auch nichts.. der selbe text nur in deutsch

hatte vor über einem jahr schonmal das selbe problem gehabt mit neuem handy.. kann mich dunkel dran erinnern das da so nen feld war.. aber jetzt ist es nicht mehr da

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    Not applicable
    8 years ago

Ich habe es gerade selber probiert, wenn du dich ohne Sicherheitstken anmeden willst, kommt ein Feld, wo du den eingeben musst und darunter steht klein Sicherheitstoken verloren? Lösche einfach mal den Cache und versuche es erneut. Funktioniert das nicht, musst du dich an den Telefonsupport wenden, die löschen den Token dann für dich. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn du selber nicht telefonieren kannst, dann bitte doch deinen Partner oder einen engen Freund/Familienmitglied dort für dich anzurufen.

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Featured Places