Forum Discussion

Re: Konto wegen Rückbuchung geschlossen

Hallo @BiegMarkus 

An welche Mail-Adresse hast du geschrieben? Bei Accontbanns ist swtoraccountdisputes@bioware.com zuständig. Die Antwort kann allerdings etwas dauern.

Sollte das mit der Rüclbuchung das erste Mal vorgekommen sein, sollte dein Account wieder freigeschaltet werden. Beim zweiten Mal+ wirds dann leider eng. BW und EA sind bei Rückbuchungen sehr streng.

2 Replies

• BiegMarkus's avatar
    BiegMarkus
    6 years ago
    @RealymanLP Danke für deine Antwort 🙂 ich habe an die besagte Email Adresse geschrieben. Dann werde ich wohl noch warten müssen. Da ich damals ab Beta gezockt habe und das letzte mal vor 5 Jahren, weiß ich leider nicht mehr genau ob es schon mal vorgekommen ist. Ich denke aber das sowas bereits vorkam leider.

Ja das habe ich mitbekommen nur leider hatte ich nicht gemerkt, dass meine Bank fälschlicherweise die Rückbuchung beantragt hatte! Hoffe das dies zu einer positiven Lösung kommt. Wäre schade nach der ganzen Spielzeit den Account zu verlieren auch wenn das mit der Rückbuchung blöd verlief...
  • BiegMarkus's avatar
    BiegMarkus
    6 years ago
    @RealymanLP Habe deine Nachricht als Lösung gemacht, da ich heute die Email mit der Bestätigung zur Freischaltung bekam 🙂 danke dir nochmals und vorallem danke an den Support! Werde mit Freuden weiterspielen und treu bleiben. In Zukunft werden auch eher GTC gekauft damit sowas nicht mehr passiert 👍🏼

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago