Forum Discussion

Re: Konto wegen Rückbuchung geschlossen

Hallo Community,

wie bekomme ich Kontakt zu SwTor? Soll mich da melden wegen Kontosperrung? Keine vernünftige Auskunft gefunden?

1 Reply

• warlock1982's avatar
    warlock1982
    6 years ago

Hallo!

Wir müssen reden ...

Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten bei deinem Star Wars™: The Old Republic™-Benutzerkonto bemerkt.

Folgendes ist geschehen:

Wir überwachen regelmäßig fehlgeschlagene Konto-Anmeldungen, damit wir euch bei der Sicherheit eurer Konten helfen können. Dabei haben wir einige verdächtige Anmeldeversuche bei deinem Konto bemerkt.

Was das für dich bedeutet

Damit niemand außer dir auf dein Konto zugreifen kann, haben wir es gesperrt. Das bedeutet, dass du dich nicht bei Star Wars™: The Old Republic™ oder swtor.com anmelden kannst, bis wir überprüft haben, dass dein Konto sicher ist.

Was muss ich tun?

• Überprüfe das E-Mail-Konto, das mit deinem SW:TOR-Benutzerkonto verknüpft ist, und stelle sicher, dass es nicht gefährdet ist.
    • Führe eine Antivirus- und Antimalware-Suche auf deinem Computer durch, um Malware oder Keylogging-Software zu entfernen, die ohne dein Wissen ausgeführt werden könnte.

Wenn du beides getan hast, kontaktiere bitte unser Supportteam über [edit: email address removed] und sie werden alles Weitere übernehmen.

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns über [edit: email address removed], wenn du denkst, dass hier ein Fehler vorliegt.

Vielen Dank,
    das Star Wars™: The Old Republic™-Kundendienst-Team

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago