Forum Discussion

Re: Kriegsgebiete verschwunden? Oder ich?

Hi, ja sorry. Habe dich in der Eile verwechselt. Naja, das Problem mit der Population nehme ich ja so nicht wahr. Zumindest auf Imp Seite. Ich denke eher nicht, daß da ein Zusammenhang besteht. Es gehen ja anscheinend KG's auf, wenn auch selten. Ich werde nur nicht mit eingeladen. Dann stimmt was mit dem Chat nicht, denn ich werde wohl kaum bei ALLEN auf Ignore stehen. Es scheint sich ja auch sonst niemand zu unterhalten... Ich fühle mich eig. auf dem Server und in der Community wohl, und diese Probleme kannte ich auch nicht. Kam immer schnell auf's KG, AH lief gut, und auf Fragen im Chat gab's immer Reaktionen. Ob die Vermächtnis Lücken schon vorher da waren weiß ich nichtmal, ich stolpere da ja grade erst drüber, Aber dass PLÖTZLICH von einen Tag auf den Anderen alles anders ist, das deutet für mich auf einen Fehler hin.

Zu dem Vermächtnis Problem; einen neuen Server und damit ein neues Vermächtnis zu starten würde mir ja frühestens Klärung geben wenn ich wieder alle Erfolge habe, d.h. alle Charakter ins Endgame gespielt hätte. Meins ist 2 1/2 Jahre alt. Wenn auch mit längerer Pause.

Ich könnte also auf einem anderen Server höchstens testen ob jemand auf meinen Chat reagiert, aber das grenzt die Ursachen bei meinem jetzigen Account kaum ein

7 Replies

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    10 years ago

Nochmal einfach einen neuen Char machen und schauen ob der Chat funzt.

Danach kann man dann besser nach eventuellen Fehlern Suchen.

Was das neue Vermächtnis angeht Transfers kosten nur 90CC zurzeit, damit geht das ganze Vermächtnis mit, genaueres findest du z.b. hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=457182

Was den fehlenden Erfolg für Den Kopfgeldjäger angeht, da gibt es aktuell einen Bug der mit 4.4 behoben werden soll, das Problem haben Grad viele.

Und Tickets sollen dazu nicht geschrieben werden.

• Paranoirenough's avatar
    Paranoirenough
    10 years ago

So wie jetzt. Grade eingeloggt. Der Server ist "gut" besucht, auch wenn der Chat schweigt. Meine Tickets liegen auch noch unbehandelt rum. Und KG ist angewählt. Langsam schlägt es mir echt etwas auf die Motivation. Gestern habe ich meinen KGJ über Revan auf 65 gespielt (der angeblich Kapitel3 nicht gemacht hat) und würde gerne PvP Rüssi erwerben, überhaupt mal gerne etwas metzeln. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Warten war's nicht. In's Forum gepostet habe ich auch. Tickets bringen anscheinend auch nix. Andere Spieler sind nicht erreichbar...

Ich spiele ja gerne mal solo, aber so ganz allein ...

update: Von dem KGJ Problem habe ich auch gelesen, der Fehler besteht ja schon länger. Allerdings schien der mich ausgelassen zu haben, denn ich habe zwar den Abschlußtitel "Staatsfeind Nr.1" nicht erhalten, und auch nicht das Deko Schild, aber zum Beispiel im Heldenmoment war der Flammenwerfer für alle verfügbar. Bis vor ein paar Tagen

Paranoirenough
    10 years ago

Und ein Umzug mit dem gesamten Vermächtnis? Meine Gilde ist hier, meine Leute. Auch wenn ich sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen habe (!)

Ausserdem stimmt was mit dem Vermächtniss nicht, was ist wenn beim Umzug nochmehr schiefläuft? Es muss doch möglich sein, daß da einfach mal jemand drüberschaut und das einfach korrigiert. Ich will nicht die Zeit auf dem Server, mit den Leuten abschreiben nur weil ein technisches Problem auftaucht.

Zudem garantiert mir niemand, daß man dort auf mein Anliegen reagiert

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    10 years ago

1. Neuer Char auf anderem Server einfach nur zum Fehler eingrenzen.

2. Hier kann dir mit Acc Sachen keiner helfen, weil BW ließt hier nicht mit. Sondern nur Spieler und EA.

3. Zu bestimmten Problemen werden Tickets kommentarlos geschlossen, weil eh erst ein kommender Patch helfen kann.

Paranoirenough
    10 years ago

Ich war soeben auf dem Schlachtfeld. Dem neuen. Hat etwas gedauert, aber zumindest funzt es. Zumindest was das betrifft also Entwarnung.

Und danke euch

• Die Tickets sind ja nicht geschlossen, sie sind nicht angerührt anscheinend. Und ich habe hier gepostet um ggf andere zu finden mit demselben Problem. Das KG ging ja heute mal auf, wenn auch nur einmal. Was den Rest betrifft warte ich noch bis morgen auf die Tickets. Dann werde ich wohl anders an den Support kommen müssen.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 10 days ago