Re: Kriegsgebiete verschwunden? Oder ich?
Hi, ja sorry. Habe dich in der Eile verwechselt. Naja, das Problem mit der Population nehme ich ja so nicht wahr. Zumindest auf Imp Seite. Ich denke eher nicht, daß da ein Zusammenhang besteht. Es gehen ja anscheinend KG's auf, wenn auch selten. Ich werde nur nicht mit eingeladen. Dann stimmt was mit dem Chat nicht, denn ich werde wohl kaum bei ALLEN auf Ignore stehen. Es scheint sich ja auch sonst niemand zu unterhalten... Ich fühle mich eig. auf dem Server und in der Community wohl, und diese Probleme kannte ich auch nicht. Kam immer schnell auf's KG, AH lief gut, und auf Fragen im Chat gab's immer Reaktionen. Ob die Vermächtnis Lücken schon vorher da waren weiß ich nichtmal, ich stolpere da ja grade erst drüber, Aber dass PLÖTZLICH von einen Tag auf den Anderen alles anders ist, das deutet für mich auf einen Fehler hin.
Zu dem Vermächtnis Problem; einen neuen Server und damit ein neues Vermächtnis zu starten würde mir ja frühestens Klärung geben wenn ich wieder alle Erfolge habe, d.h. alle Charakter ins Endgame gespielt hätte. Meins ist 2 1/2 Jahre alt. Wenn auch mit längerer Pause.
Ich könnte also auf einem anderen Server höchstens testen ob jemand auf meinen Chat reagiert, aber das grenzt die Ursachen bei meinem jetzigen Account kaum ein