Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Neuinstallation - Anmelden nciht möglich

Einzelne Dateien 'auszunehmen' geht übrigens nicht, man kann nur die gesamte Datei als Ausnahme definieren.

11 Replies

• Also Du musst deinen Anzeigenamen eingeben, nicht die Email, wenn er die Mail haben will und du den Klassischen Launcher hast versuch mal die Reparatur.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und wie mache ich das?

• Sollte der Launcher noch nicht auf den aktuellen Stand gepatcht sein links unten so ein kleines Werkzeug Symbol.

Beim aktuellen Launcher rechts oben unter Einstellungen. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo,

da kann ich nur die Sprache einstellen mehr nicht.

• Schau mal bitte das Du hier LauncherLog und dxdiag anhängst.

• Ich bin nun wirklich weit entfernt davon ein Experte im entschlüsseln dieser logs zu sein, aber swtor kommt anscheinend gar nicht in Netz und generell scheint dein Windows mit einigen Updates Schwierigkeiten zu haben.

Ich würde jetzt folgendes probieren: Windows Update manuell starten und durchlaufen lassen Virenscanner/ Firewall manuell updaten.

Kommen Fehler Meldungen Virenscanner/ Firewall komplett abschalten für die Updates.

Kommen keine könnte man noch eine Windows Systemreparatur versuchen, die war aber lange recht heikel was bestehende Daten anging.

Eventuell schauen@EA_Stefan oder @EA_Nils ja nochmal darauf, die verstehen von der Techseite deutlich mehr.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Finian1,

da stimme ich @Ahrngrim zu - Das Launcher log zeigt dass es Probleme beim Aufbau der Verbindung gibt. Jetzt wäre es mal interessant zu sehen ob es auch einen Datenverlust gibt oder das Signal einfach nur nicht durch geht. Ich habe aber schon eine Idee was wir da machen können, zuerst aber mal erstelle mir bitte eine UO Trace Route. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo,

kurz bevor du hier geantwortet hast, habe ich das Spiel noch mal komplett deinstalliert und per Download neu installiert.

Es funktioniert jetzt!

Es war also entweder beim installieren etwas schief gegangen oder die CD ist irgendwie kaputt.

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Finian1

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Finian1,

sehr schön, das freut mich sehr zu lesen - Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim spielen und weiterhin alle Gute! 🥳

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago