Forum Discussion

Re: Patchdaten-Downloadfehler (310)

google sagt auch nur Firewall, die wirklich genau prüfen launcher.exe, bitraider.exe, swtor.exe müssen freigegeben sein.

oder einfach Probleme beim Verbindungsaufbau, also IP ändern, DL Pausen und neu starten.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich versuche jetzt seit dem 05.04.2016 ab ca. 18:30 Uhr ununterbrochen(!!!!!!!!) das Spiel STAR WARS: The Old Republic patchen zu lassen. Habe aber andauernd diesen Downloadfehler (310). Ich habe gestern gefühlte 1000mal den Launcher neu gestartet, iin den Launchersettings.ini nachgesehen, in der Firewall geguckt, ob das Programm dort aufgeführt ist (IST ES), das LauncherRepairUtility laufen lassen, die Ports kontrolliert usw....NICHTS
    Auch habe ich den Rechner jetzt über Nacht laufen lassen, da der Launcher ja angeblich es "...erneut versucht"......was soll ich sagen......genau..... NICHTS!!!!!!!!
    Habe mittlerweile alle Tipps und Hilfen ausprobiert, an die ich im Netz gekommen bin. Zuletzt auch die Hilfen, die Ihr auf help.ea.com/de/ stehen habt....NICHTS.

Wie Ihr euch denken könnt, bin ich mittlerweile STOCKSAUER, da es jedesmal bei einem größeren Patch IMMER zu so einer Scheiße kommt.......Und als ABO-SPIELER kann ich ja wohl erwarten, das Ihr das funktionierend zustande bringen solltet, oder????????

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir genau dasselbe ! Nichts aber auch gar nichts hat geholfen ! Alle aber wirklich alle Tips ausprobiert.

Im TOR Forum haben ja wohl noch mehrere das Problem geschildert. Selbst Anrufe beim Kundendienst waren nutzlos.

Bin stocksauer.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 11 days ago