Re: Patchfehler 310
So, anbei mal die Files.
UOTracert hab ich für easo.ea.com und 159.153.72.252 (EU) durchgeführt (soso, uraltes UltimaOnline-Tool ^^)
Btw - bin selbst ITler und kann von meiner Seite (noch) keine Fehlerquelle identifizieren......
So, anbei mal die Files.
UOTracert hab ich für easo.ea.com und 159.153.72.252 (EU) durchgeführt (soso, uraltes UltimaOnline-Tool ^^)
Btw - bin selbst ITler und kann von meiner Seite (noch) keine Fehlerquelle identifizieren......
Anbei noch die Screenshots vom PingPlotter (auch auf beide Adressen)
Was das angeht mein Job endet an der Steckdose.
Ich gehe mal davon aus das die Fast volle Festplatte nicht die ist auf der Du das Spiel laufen hast, wenn ja ist die Fehlermeldung zwar Blödsinn aber dann wäre verschieben des Spiel wohl die einfachste Lösung.
Nach dem LauncherLog baut der Launcher überhaupt keine Verbindung auf.
Firewall/ Virenscanner sind in Ordnung (kein AVG/ Zonie?) könnte es sein das Du etwas über das Modem/ den Router blockierst?
SWTOR is auf ner SSD - und ja, da sind nur noch 12 GB frei - verschiebe aber was auf ne normale HD. Kann mir allerdings auch net vorstellen, daß Verbindungsprobleme was mit freiem Speicherplatz zu tun haben sollen.....
Hab Kaspersky Internet Security und alle an SWTOR beteiligten Files extra freigegeben.
Windows Firewall is aus, da ich ja Kaspersky laufen habe......is eh besser ^^
Im Router auch die von EA angebenen Ports freigegeben.
Also 12GB sind bei dem Spiel sehr wenig, wenn es das sein sollte ist wie schon gesagt die Fehlermeldung totaler Müll.
Mit den Freeware Tools gibt es halt immer mal wieder ärger, deswegen die Frage.
Mir gehen jetzt die Ideen aus, vielleicht hat ja einer von den EA Leute noch eine Idee.
Der SWTOR-Ordner hat 35GB - is ja, bis auf den letzten Teil aktualisiert.....hab aber nun GuildWars2 auf ne HDD verschoben 😉