Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Re: Problem beim installieren

@Ahrngrim

ok ich hab ejetzt meal meinen Laptop mit windows 10 aus gepackt es dort versucht und es hat geklappt aber bei meinem PC (windows 7 ) kommt zwar auch das setup Fenster (bild)

aber das schliest sich nach dem alles geladen hat wieder und es kommt nciht das fenster vonwegen SWTOR installieren Why that

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

und nochwas ich habe jetz mal nachgeschaut bei mir Erstellt sich nirgents ein EA  ordner weder im Programm (x86) noch sonst wo und Bioware auch nciht 

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    8 years ago

@MCplayers2

Der Ordner müsste in /programme(x86)/Star Wars - The Old Republic sein.

Schau mal bitte Wiele freien Speicher du hast sollten sicherheitshalber 50GB sein, das Spiel selber ist so um die 35GB groß, aber mit Installationsdateien kann es erstmal mehr brauchen.

Dann schau in Firewall und Virenscanner Einstellung, dort müssten freigeben sein; launcher.exe, swtor.exe, bitraider.exe,

wenn die Dateien nicht freigegeben sind dann manuell freigeben, wenn sie freigegeben sind die Freigaben entfernen und neu hinzufügen.

Wenn das nicht hilft bitte hier eine dxdiag anhängen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Avira hat sich selbst deinstalliert XD Danke dafür Avira und in meiner Firewall des PC wie auch des auf meinem Servers ist es nicht Blockiert da es das gar nicht Gibt  aber hier Das

Direct X Protokoll anzuhängen geht nicht das das nicht unterstützt soll ich es wo hochladen oder Wie

• @MCplayers2

dxdiag nicht direct x aber gut, bei der dxdiag gibt es unten einen Button als txt oder pdf speichern und hier

ist der Button zum Dateien anhängen rechts unter dem Textfeld.

• @MCplayers2dxdiag findest du über die Suche auf deinem PC, gib dort einfach dx ein, dann wirtd dir schon dxdiag angezeigt. Das Programm führst du aus und wenn es ertig ist, fragt es dich, ob es das ganze als txt speichern soll, das bestätigst du und hängst das txt dann an einen Post an

• Hast du mal gekuckt ob es neue Treiber für die Grafikkarte und neue Patches für Win7 gibt?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

@Ahrngrim

Danke Für den Tipp Mit dem Clean Boot hat funktioniert warscheinlich ein dienst der das Blockiert muss etzt mal SWTOR Installieren und nach einandere die Dienste wieder Aktivieren 

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 12 days ago