Forum Discussion

Blyenser's avatar
10 years ago
Solved

Schlacht um Rishi (Story Quest) SWTOR

Guten Abend, es geht um die Revan-Hauptstory und um die Schlacht um Rishi. Scheinbar hatte ich noch eine normale Flashpoint-Quest davon was ich erst im nachhinein wusste die mich ständig in den normalen Flashpoint gebracht hat und nicht in die für Solo-Story. Beim rumprobieren wohl auch die Hauptstory-Questreihe aufgegeben nun habe ich leider nichtmehr in Erinnerung wo der Questgeber für die Hauptstory war bzw. ich finde den nirgends. Was kann ich da tun? =)

MFG

• Im Rishi Dorf wäre die Hütte wo der Questgeber sitzt, da ist aber bestimmt zu.

Wie gesagt die Orginalquest gibt es am Missionsterminal auf deinem Schiff, wenn da nichts ist, sehe ich nur die Möglichkeit auf einen gut gelaunten BW Mitarbeiter zu hoffen der dir die Quest wieder herstellt, leider sieht die Warnung für die Quest kriegst du nicht wieder genauso aus wie für dein fortschritt ist weg.

Aber das Problem mit nicht mehr aufnehmbaren Quest sollte erledigt sein.

4 Replies

• Der Questgeber für die Hauptstory ist auf deinem Schiff.

eigentlich sollten sich diese Questreihen nicht aufgeben lassen, geh mal zu dem NPC vor dem FP der sollte dir drei Auswahlmöglichkeiten anbieten,

wenn er dir die solo Version nicht anbietet, nur den FP aufgeben und dann die Phase zurücksetzen.

Rechtsklick aufs Porträt.

• Habe ich, sogar schon abgeschlossen als Story-Version allerdings fehlt mir da immernoch die Seperate Quest die mich dann weiterführt und ich habe schon überall nachgesehen und finde die leider nicht. Bekomme auch keine weiterführende Quest wenn ich die Schlacht um Rishi gemaht habe (schon 2 mal den Flashpoint gemacht deswegen) weis noch genau das ich eine hatte da dachte ich mir auch ob das so eine gute Idee ist die aufzugeben weist bestimmt nichtmehr wo du sie dann herbekommst und genau so war es. :D

• Im Rishi Dorf wäre die Hütte wo der Questgeber sitzt, da ist aber bestimmt zu.

Wie gesagt die Orginalquest gibt es am Missionsterminal auf deinem Schiff, wenn da nichts ist, sehe ich nur die Möglichkeit auf einen gut gelaunten BW Mitarbeiter zu hoffen der dir die Quest wieder herstellt, leider sieht die Warnung für die Quest kriegst du nicht wieder genauso aus wie für dein fortschritt ist weg.

Aber das Problem mit nicht mehr aufnehmbaren Quest sollte erledigt sein.

• Die Haupt-Quest kann nicht aufgegeben werden. Sie startet auf dem Schiff und beginnt mit dem klassenabhängigen Einführungsvideo, bei dem du nach Rishi geschickt wirst. Die "Schlacht um Rishi" wird in einem Gespräch mit Lana und Theron vergeben, die dich zu einem NPC schicken, der direkt vor dem Eingang zum Flashpoint steht. Bei diesem kann man auch außerhalb der Story den FP annehmen.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago