Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Spiel lädt endlos im Startbildschirm

Ich habe gestern mein Abo wieder aktiviert aber habe leider massive Probleme beim Starten des Spiels.

Wenn ich das Spiel starte und ich auf dem Startbildschirm bin und sich unten rechts das Zahnrad dreht hänge ich in einer Endlosschleife.

Normalerweise fängt ja nach kurzer Zeit die Musik an und wenige Sekunden später öffnet sich das Charaktermenü. In dem Fall ertönt aber keine Musik, sondern lediglich das Zahnrad dreht sich und dreht sich aber es passiert nichts. Auch nach 5 Minuten nicht. Es stürzt nicht ab und es gibt auch keine Fehlermeldung aber es lädt eben in einer Endlosschleife.

Das Problem tritt zwar oft auf aber nicht immer, ich würde sagen zu 80-90 % tritt der Fehler beim Start auf. Ich habe alle Treiber auf dem neuesten Stand.

Bitte um Hilfe :-/

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @mrfunk84,

das tut mir leid zu lesen. Es würde sehr helfen wenn du mir eine UO Trace Route an deine nächste Antwort hier im Thread anhängen könntest. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen. Bitte hänge auch eine Dxdiag an deinen nächsten Post an, um mir eine bessere Übersicht über dein System zu geben. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.

Führe außerdem einmal den System Monitor unter Windows aus.

• Drücke gleichzeitig die Windows Taste und R
    • In diesem Fenster tippst du „perfmon /rel“ ein

Im nächsten Fenster kannst du alle Dokumentierten Systemereignisse sehen. Schau dort bitte einmal nach ob der Fehler dokumentiert wurde und mache dann ein Bildschirmfoto davon, sodass ich die Fehlercodes sehen kann.

• Schau als erstes mal, im Taskmanager, ob noch irgendwas von swtor und/ oder Bitraider läuft, wenn ja beenden und alle Probleme sollten weg sein, wenn nicht,

könnte es sein das der Launcher in Wirklichkeit noch irgendwas lädt/ organisiert wenn es das ist sollte der Spielen Button zwar ausgegraut sein aber wer weiß,

wahrscheinlicher ist das, das System (swtor) eine Reparatur braucht.

Alter Launcher in den Einstellungen auf Reparatur klicken, Bitraider den Bitraiderr Ordner löschen.

ansonsten das hier lesen:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/LEITFADEN-Launcher-Fehlerbehebung/m-p/4871577#U4871577

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,808 PostsLatest Activity: 12 days ago