SWTOR Abo zu F2P trotz Kauf Artefaktberechtigung
Hallo habe eine Frage bezüglich dem Wechsel vom Abonnentenstatus zu Free-to-Play. Es geht um die Artefaktberechtigung Ich bin nur zeitweise ein Abo-Spieler deswegen habe ich mir die Artefaktausrüstungsberechtigung im Kartellmarkt gekauft um auch so als F2P Spieler die Ausrüstung nutzen zu können da mir nur das wichtig ist. Leider habe ich mitbekommen das jetzt wo mein Abonnement abgelaufen ist das auch die zuvor erworbene Berechtigung mir genommen wurde was bedeutet das ich von dem mit Echtgeld gekauften und somit auch nachvollziehbaren Ingamekäufen keinen nutzen mehr ziehen kann. Als Beispiel der Kauf am 11.09.2018 direkt ersichtlich in meiner Auflistung steht mir somit nicht mehr zur Verfügung und ist somit für mich ein Streitfall da Ingamekäufe ob Free-to-Play oder Abonnent zur verfügung stehen bleiben müssen. bitte um Prüfung dessen da ich in diesem Fall das auf dem Charakter wieder aktiviert haben möchte. Da es ein extra Kauf der Berechtigung war und kein Hinweis auf dessen Verlust vor und nach Beendigung des Abonnements war.
Hallo @Filou9211
Eigentlich bleiben alle Freischaltungen aus dem Kartellmarkt nach dem Ende eines Abos erhalten. Hast du die Berechtigung schon vor dem Abo oder dabei oder erst danach gekauft? Hast du dich auch auf dem richtigen Charakter eingeloggt (falls die Freishcaltung nicht fürs ganze Benutzerkonto war).
Falls das alles nicht zutrifft, schreibe mal eine email an support@swtor.com.